Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Grüße von der Tattoo-Convention

die nicht weit von hier etwas Spree aufwärts vom 02.08. bis 04.08.2019 in der großen Eventhalle Arena Berlin gegenüber dem Berliner Osthafen stattfand
War mal ganz interessant, sich das Spektakel anzusehen. Ansehen und fotografieren ja, aber selbst gestochen zu werden: Nein! Model Katy auf der Schlesischen Brücke

Tattoo-Convention (07)
Tattoo-Convention (07)
Hans-Peter Möller
Tattoo-Convention (06)
Tattoo-Convention (06)
Hans-Peter Möller
Tattoo-Convention (05)
Tattoo-Convention (05)
Hans-Peter Möller
Tattoo-Convention (04)
Tattoo-Convention (04)
Hans-Peter Möller
Tattoo-Convention (03)
Tattoo-Convention (03)
Hans-Peter Möller
Tattoo-Convention (02)
Tattoo-Convention (02)
Hans-Peter Möller
Tattoo-Convention (01)
Tattoo-Convention (01)
Hans-Peter Möller

------------------------------------------------------------------------------------------------
Neuer Termin: September 2022
Tattoo-Convention 2022
Tattoo-Convention 2022
Hans-Peter Möller
Tattoo-Convention 2022
Tattoo-Convention 2022
Hans-Peter Möller

Kommentare 12

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Diverses
Views 5.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv Canon EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten