Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Grüße von der Ostsee

Grüße von der Ostsee

686 5

SoGo


Premium (Basic), Essen

Grüße von der Ostsee

Nur warmes Wasser, strahlende Sonne,
heißer Strand und gute Bücher und das
4 Tage lang...was will Frau mehr zum
glücklichsein???
;-)...OK, Ein Eis fehlt dann doch
noch ab und zu...
Ganz liebe Grüße aus Mec Pom

Kommentare 5

  • SoGo 27. Juli 2006, 1:36

    @Rüdieger, sex oder was immer du gemeint haben solltes wird in der heutigen gesellschaft doch nun wirklich nur völlig überbewertet ;-)


    jetzt hagelst...wetten?
  • Rüdiger Stolp 27. Juli 2006, 1:29

    Die Frage beantworte ich jetzt nicht, aber du machst einen entspannten Eindruck.
    LG
    Rüdiger
  • T NY 25. Juli 2006, 19:31

    Da ist sie ja wieder, die Sonja!

    Siehst richtig entspannt aus. Klasse!

    Timo
  • Cathrin Deumel 24. Juli 2006, 21:17

    Klasse, wobei ich an der Aufzählung für eine
    glückliche Frau berechtigte Zweifel anmelde.
    Mit verschmitzten Grüßen Cathrin aus Dresden
  • Dieter Klockhaus 24. Juli 2006, 19:04

    schön, dass du wieder da bist!
    (ich wollte doch die ersten aktaufnahmen von dir machen :-))))))))

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz