Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
grüße aus tasmanien

grüße aus tasmanien

519 4

EM. G.


Free Mitglied

grüße aus tasmanien

liebe grüße aus Hobart, Tasmanien....ca.16000km von daheim

wie fotografiert, da keine bildbearbeitungsmöglichkeiten zur hand....

Kommentare 4

  • Gertie 17. Oktober 2005, 18:27

    Na... da grüsse ich zurück.... gewaltig.... 16000 km entfernt und schon ist das Foto hierzulande.
    Aber die Welt sieht dort ja nicht einmal so fremd aus...die weißen Blumen erinnern mich an unsere Buchwindröschen zur Osterzeit...der Baumstamm ist beeindruckend. Schön , dass Du an Deine Buddies gedacht hast. LG Gertrud
  • Rüdiger Stolp 17. Oktober 2005, 15:35

    Liebe Grüße aus Essen nach Hobart..:-). Du musst nicht alles bearbeiten, manche Bilder wie dieses wirken auch ohne EBV.

    LG
    Rüdiger

    PS: Den tasmanischen Teufel habe ich vor ein paar Jahren in Australien noch analog fotografiert. Den zeige ich dir mal bei Gelegenheit.
  • EM. G. 17. Oktober 2005, 12:50

    @Robert R.:
    nein *grins*......aber den tasmanischen teufel suche ich noch....... lg marion
  • Nicole M... 17. Oktober 2005, 10:54

    schöne Detailaufnahme...wieso schält sich der Baum von oben nach unten?
    Und die Herrlichen Margeriten...die gibts ja in Tasmanien in Hülle und Fülle...hab ich in der Geo gelesen...traumhaft
    LG Nicole