Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grüße aus Erdsternhausen..

Grüße aus Erdsternhausen..

135 9

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Grüße aus Erdsternhausen..

In einem Areal liegen hunderte von Erdsternen, in allen Stadien sind sie zu bewundern. Hier ein Halskrausenerdstern im Sonnenlicht, das durch die Blätter fiel.

Kommentare 9

  • Joachim Kretschmer 8. Oktober 2017, 13:41

    . . wunderbar, Conny . . . es war eine schöne Zeit und endlich habe auch ich ein paar Erdsterne fotografieren können . . bei uns scheint es sie nicht zu geben . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • canonier69 17. September 2017, 21:32

    Klasse wie er sich verzweifelt im Erdreich festkrallt.Den Erdstern finde ich nur selten.
    Gekonnter Stack.....krasse Schärfe.Vermutlich hätte ich ihn noch abgeschattet.
    LG Roger
  • IngoR 17. September 2017, 19:57

    Fast wie eine Baggerschaufel, wie er sich in den Boden krallt. Der "Pilzler" meidet ja normalerweise das direkte Sonnenlicht - aber hier passt es. Schaut gut aus.
    Viele Grüße, Ingo
  • Hartmut Bethke 17. September 2017, 18:44

    Starke Kontraste, die sich aber gar nicht schlecht machen. Ein schönes Motiv in bester Schärfe.
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 17. September 2017, 18:43

    ich habe schon lange keinen mehr gefunden, meine Fundstellen sind vom Wegbauzug zugeschoben oder verunkrautet.
    Ein Foto an dem es nichts zu mosern gibt
    lg Jörg
  • vor dem Harz 17. September 2017, 18:15

    moin conny, sauber abgelichtet hast du ihn:-)
    gruß micha
  • Gruber Fred 17. September 2017, 15:36

    Hallo Conny,
    ein echt super schönes Bild. Schärfe Licht und Perspektive gefallen mir sehr gut..
    Top Arbeit.
    LG Fred
  • Burkhard Wysekal 17. September 2017, 14:41

    Exakt getroffen den tollen "Turban". Sauber durchgestackt und in maximaler Schärfentiefe präsentiert.
    Das schaut voll gut aus.
    LG, Burkhard
  • Axel Sand 17. September 2017, 13:48

    Toll gemacht hast Du das.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von