Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grüsse aus dem Norden

Grüsse aus dem Norden

1.276 15

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Grüsse aus dem Norden

Da es heute morgen so schön geschneit hat und jetzt schon wieder alles weg ist, möchte ich zeigen, daß es auch anders sein kann.
Das Foto wurde 1995 bei -17 Grad mit einer Kleinbildkamera aufgenommen. Das Negativ war völlig zerkratzt aber ich habe versucht, das zu beheben

Kommentare 15

  • Herbert Lang 27. März 2004, 12:54

    Super Picture
    lg Herby
  • Ludger Hes 13. Januar 2004, 22:25

    einfach klasse diese Winterlandschaft des zugefrorenen und verschneiten Sees. Habe keinen Kratzer vom Negativ erkennen können. Tolles Foto!
    LG, Ludger
  • Katrin Mathis 13. Januar 2004, 16:27

    tolles licht, sehr schön!
  • WolleU. 10. Januar 2004, 16:42

    Das Kratzer entfernen hat sich gelohnt - ein toller Bildschnitt und prima Motive...

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Hagemann 10. Januar 2004, 0:21

    sieht aus wie ein frisches Negativ
    schönes Licht!
  • Waltraud K 9. Januar 2004, 23:00

    ein richtig romantisches Winterfoto...klasse gemacht
    Gruß Waltraud
  • Sandra on the Rocks 9. Januar 2004, 21:09

    Danke!!!
    @Axel:
    Ne, ich mach das erst seit zwei Wochen, bin sozusagen Lehrling...
    Aber bei Euren kritischen Blicken muß man sich ja schon ein bißchen anstrengen ;-)
    LG
    Sandra
  • Gottfried Jungbeck 9. Januar 2004, 19:05

    Hast Du gut hingekriegt und die Stimmung des kalten Wintertages kommt gut rüber.
    Gruß Gottfried
  • Axel S. 9. Januar 2004, 18:00

    Sandra, Du bist eine Meisterin der EBV. Ich sehe nicht die Spur von Bearbeitungen. Sehr schönes und stimmungsvolles Bild!
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Wagner 9. Januar 2004, 17:39

    Schaut wirklich kalt aus. Und ich sehe auch keine Reparaturen.
    Grüße, Jürgen
  • Sandra on the Rocks 9. Januar 2004, 16:34

    Arrggh...endlich mal jemand, der meine Rahmen mag...;-)
    Danke Euch für die Kommentare.
    Leider funktioniert diese Technik nur für Himmel(s). Im unteren Teil sind alle Kratzer noch da, aber nicht so leicht zu sehen, wie Eure Kommentare zeigen :-)
    LG
    Sandra
  • Willi Seiler 9. Januar 2004, 16:27

    Das mit dem Himmel ist Dir erstaunlich gut gelungen.Die Reparatur ist auch bei Vergrößerung nicht zu erkennen.Insgesamt ist Dir ein hervorragendes Bild gelungen.
    Mit den Rahmen haben offensichtlich viele Leute in FC. Probleme. In diesem Fall finde ich die Idee mit dem Schein nach innen nicht schlecht.
    Gruß, Willi
  • Belfo 9. Januar 2004, 16:15

    Starkes Bild, der glitzernde Schnee, das Licht. So etwas sieht immer ganz toll aus, wenn man live dabei ist, die Stimmung - so wie hier - auf´s Bild zu bringen ist aber alles andere als leicht.
  • Heribert Stahl 9. Januar 2004, 15:42

    hallo Sandra,
    Stimmung und Bildaufbau sind sehr gut, aber der Rahmen...;-(
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Sandra on the Rocks 9. Januar 2004, 15:10

    Mit stempeln hätte ich wohl bis Ostern gebraucht :-(
    Ich habe den Himmel ausgeschnitten, gefiltert und über Ebenen wieder eingesetzt. So mußte ich nur noch die leichten Ränder an den Übergängen retuschieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz