Grüße an Pebby und Mischka

Grüße an Pebby und Mischka

345 2

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Grüße an Pebby und Mischka

Mein Flocky ist eigentlich ein ganz ruhiger. Nur im Wald, wenn er warten muss, weil Frauchen mal wieder fotografiert, langweilt er sich schnell und bellt den ganzen Wald zusammen. Leider immer noch.
Flocky ist leider nicht so quietschig wie Pebby und Mischka, da er nie frei laufen kann, denn sein Jagdinstinkt ist viiiiel zu groß. Er pauert sich als Fahrradbegleitung aus. Ich kann daher nicht so lebhafte Fotos von ihm machen wie Silvia Schattner von ihren Hunden. Daher genieße ich besonders Sivia's fantastischen spannenden Fotos ihrer Jackies.

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 10. April 2015, 18:17

    . . . da muss er viel *Rücksicht* nahmen . . . der schöne Vierbeiner . . . weiterhin viel Fotospaß wünscht Joachim.
  • Silvia Schattner 9. April 2015, 10:57

    Guten Morgen Flocky, vielen lieben Dank für deine Grüsse! Ich verrat dir mal, dass meine Pebby auch gern mal rum meckert, wenn ich z.B. in den Buschwindröschen rumliege und es ihr zu langweilig wird. Sie hat auch einen extremen Jagdtrieb, allerdings haben wir vom ersten Tag daran gearbeitet um diesen Trieb in den Griff zu bekommen. Das hat eine lange Zeit gedauert, aber heute darf sie und ihr Kumpel Bolle eben unbeschwert frei laufen ... sie haben es sich beide erarbeitet ;-)
    Mischka gehört übrigens nicht zu unserem Rudel, sie hat uns mit ihrem Frauchen zu einer gemeinsamen Fototour besucht.
    So Flocky, nun grüss du auch dein Frauchen mal ganz lieb von uns und sag ihr, sie soll dich mal von mir ordentlich kraulen!
    LG Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz