Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.230 2

Sebastian Brand


Free Mitglied, Ingolstadt

Grüße an H&M

Werbung kann so schön sein, besonders wenn dadurch Männerträume war werden.
Hier ein Versuch die H&M Werbung der 90er Jahre nachzustellen.
Fotografiert mit D100 Nikon. Nachbearbeitet mit Photoshop.

Kommentare 2

  • M. Anja 16. Oktober 2005, 19:12

    Ja sieht schon supi aus:)

    Das model hat was!
  • Thomas P... 16. Oktober 2005, 16:53

    Dein Model kann da ohne weiteres mithalten, aber wie Thomas zuvor schon sagte, am Licht musst Du noch was machen. Weiter so :-)) Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz