Zurück zur Liste
Grüß Gott, Hofbräuhaus ;-)

Grüß Gott, Hofbräuhaus ;-)

1.150 17

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

Grüß Gott, Hofbräuhaus ;-)

Die bayerische Landeshauptstadt ruft mal wieder.
So werde ich bis zum 06.01. mal wieder meine Zelte in München aufschlagen.
Wer Lust hat, mit Hermann und mir auf die Pirsch zu gehen, kann sich ja einfach melden :o)

Dies ist keine Drohung.
Nur eine Warnung ;-)

Allen anderen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Wer hier an der Schärfe meckert sollte sich gewiss sein, dass es sich um die 8. Mass handelte.
Wer's dann noch besser kann, darf gerne den Beweis antreten :-P

Kommentare 17

  • -Gudrun- 31. Dezember 2008, 11:18

    dir auch einen guten rutsch!

    alles liebe,
    gudrun + frank

  • Barbara-J. 30. Dezember 2008, 23:37

    *lach* Die 8. Mass??? Wahnsinn... tja. Dann wundert es mich, dass Du noch nicht UNTER dem Tisch liegst... ;-)
    Viel Spaß in München und rutsch gut rüber!
    LG; B.
  • Der Alex... 30. Dezember 2008, 15:06

    OK... bei 8 Mass halte ich nicht mit - bin ja eher der Weintrinker vor dem Herrn ;-))
    Auch dir einen guten Rutsch und viel, viel Spass im kommenden Jahr
    lg Alex
  • Deti Friedrich 30. Dezember 2008, 9:33

    @ Roland:
    Bier in München :-) !
  • Roland Klecker 30. Dezember 2008, 1:13

    Na dann bin ich ja beruhigt ;-)
  • Arno M 30. Dezember 2008, 0:42

    du darfst auch gern ohne den hermann vorbeischauen *ggg*
  • Roland Klecker 30. Dezember 2008, 0:35

    Frank, das hat einfach was damit zu tun, wieviel in einen reinpasst. Und bei unserem Größenunterschied sind 3 für Dich schon ne stramme Leistung ;-)

    Deti, wofür hebst Du den Finger? Um eins zu bestellen oder um mit nach München zu kommen?

    krishan, so könnte man es ausdrücken... :P

    Bine, ich als Dortmunder bin nun mal Bier mit Geschmack gewohnt *lol*

    Arno, hört sich echt gut an, das werd ich mal in Erwägung ziehen. Hoffe, Hermann hat den Tag nicht schon verplant.
    Aber das klären wir noch :o)
  • Arno M 30. Dezember 2008, 0:11

    manche rutschen eher auf schleimigen anmerkungen aus... :-)))

    am 6.1. ist 3königsbrunch im hirschgarten ab 11 uhr... kommt mal vorbei ;-)
  • Frank Flindt 30. Dezember 2008, 0:08

    Nee. 8.Liter. Iss scho klor:-) Na dem 3. kommt spätestens der Sandmann. Aber mal Scherz beiseite: Stimmte einfach die Blende nicht? Man hätte die ISO erhöhen können:-)
  • Sabine Rogner 29. Dezember 2008, 23:59

    na mit München habt ihr eine gute Wahl gemacht :-)
    Da denkt man an alles, auch an Pfeffer und Salz zum Bier *ggg*

    Ich sag schon mal guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aber nicht auf Bier ausrutschen :-)

    lg
    Sabine

  • † krishan.h 29. Dezember 2008, 23:59

    das bild ist also nicht verwackelt.
    es ist nur verschwipst.
    ;-))
  • Deti Friedrich 29. Dezember 2008, 23:59

    Halb voll oder halb leer

    das ist hier die entscheidende Frage !
    Touristisch betrachtet heb mal vorsichtig den Finger ...


    Deti
  • Frank Flindt 29. Dezember 2008, 23:55

    Da hast du auch schon einen heftigen Schluck genommen:-) Ich hatte auch mal dieses Motiv und entschied mich, vor der Wirkung unter den Tisch zu gehen:-)

    LG
    Frank
    Mein BIT:-)
    Mein BIT:-)
    Frank Flindt
  • Roland Klecker 29. Dezember 2008, 23:45

    Andi, hauptsächlich während Du in Barcelona bist :-(
    Ich komme morgen abend/nacht mit Hermann aus Dortmund. Die Rückfahrt wird wohl am 07.01. sein.
  • Andi L. 29. Dezember 2008, 23:43

    ab wann biste in München und wann fliechste zurück ???