1.722 35

Grüppchen

Ich habe es durch einen Lavendelbusch hindurch fotografiert.

Kommentare 35

  • ALLWO 3. April 2018, 9:34

    Osterzeit .. Frühlingszeit .. verbinden wir alle mit diesen wundervollen Blumen
    Danke Marion für dieses herrliche Stimmungsbild - Ganz liebe Grüße vom Wolfgang
  • Günter Nau 20. März 2018, 18:30

    Die dadurch offenbar erzeugten Nebelschleier machen die Blüten noch interessanter.
    Grüße Günter
  • Elke Ilse Krüger 19. März 2018, 13:25

    Hallo Marion, so macht sich diese Gruppe doch einfach besonders. Feine Fototechnik, die man wirklich öfters mal anwenden sollte.
    LG Elke
  • Josef Schließmann 19. März 2018, 10:24

    Das sieht richtig schön aus, wunderbar von dir abgelichtet.

    LG Josef
  • Lieselotte D. 18. März 2018, 19:46

    wunderschön. Meine haben die Knospen noch nicht geöffnet. Ist bei dem Wetter auch zu verstehen
    LG Lieselotte
  • BunteWelt 18. März 2018, 15:34

    Sehr schön die farbenfrohen Narzissen, sie haben verdient (wir natürlich auch) das es nun endlich wärmer wird.
    LG Conny
  • Georges Vermeulen 18. März 2018, 11:12

    WUNDERSCHÖN +++

    LG Georges
  • Brunhilde Miebach 18. März 2018, 10:29

    Die Narzissen sind ganz mutig und blühen schon überall. Nach dem neuerlichen Wintereinbruch ist es eine Freude diese strahlenden Blüten zu sehen. Die Bildgestaltung gefällt mir.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bruni
  • Günter de Graph 17. März 2018, 20:08

    Die wären mir jetzt auch lieber als jetzt wieder die Kälte.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag vom Günter
  • Lautrec 17. März 2018, 20:06

    Wunderbar hast Du diese feinen Hoffnungsträger in Szene gesetzt ! Bei uns sieht man sie nur in den Baumärkten :-/

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • magic-colors 17. März 2018, 18:42

    So schön.
    Die Narzissen könnten Frühlung auch nicht erwarten :-)
    lg aNette
  • nature and MoRe 17. März 2018, 18:40

    Wunderbar! Das "riecht" nach Frühling! Habe gestern bei der Gartenarbeit die erste unter dem alten trockenen Laub entdeckt. Nachdem ich die Anzeichen des Winters etwas entfernt habe, sieht es nun schon deutlich mehr nach Frühling aus. Auch Hyazinthen und Märzenbecher habe ich schon entdeckt, und die ersten roten Spitzen der Pfingstrosen gucken vorsichtig aus dem Boden ...
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Monika
  • Marlis E. 17. März 2018, 17:49

    Ein wunderschönes Kunstwerk ist das, die Natur stellt diese schönen Osterglocken zur Verfügung, und Du machst daraus ein fotografisches Genussbild. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Ursula Zürcher 17. März 2018, 10:31

    Zartvernebelt - das wirkt wunderschön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • werner thuleweit 17. März 2018, 10:22

    .....und schon wird Fotografie künstlerisch!!!!
    LG
    Werner