Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 4

Nici Hörnchen


Free Mitglied, Riesa

Kommentare 4

  • Brunner Photo 15. März 2013, 16:26

    Auf der Seite ist doch Ok, Etwas mehr Schärfe wie vorher gesagt von Jens wäre gut, ansonsten alles Ok. LG Udo
  • blitzlicht81 26. Juni 2010, 23:41

    aber auch auf der Seite hat das Bild was für sich. Oder vielleicht ist es sogar dass, was das Bild so besonders macht. Weil im Hochformat ist es Standard und macht jede(r) ;-)
  • Jens Giehrisch 23. Juni 2010, 12:42

    Wie schon in der QM geschrieben, der Blütenstängel könnte noch mehr Schärfe vertragen. Ansonsten schon mal ein guter Anfang!
    LG Jens
  • Nici Hörnchen 22. Juni 2010, 16:06

    uppps leider auf der seite naja anders rum denken ;)