Zurück zur Liste
Grünspecht - Fütterung

Grünspecht - Fütterung

5.317 23

Ruth Namuth


Premium (Pro), Sendenhorst

Grünspecht - Fütterung

Obwohl die jungen Grünspechte schon allein nach Ameisen suchen und picken können, lassen sie sich wohl noch gern von Mama füttern.
Diese Szene habe ich erst am Monitor wahrgenommen, da die Entfernung zu den im Gras gut getarnten Spechten ziemlich weit war.
Dies ist hier das letzte Foto dieser Serie.

Wer mehr von meiner Begegnung mit den Grünspechten sehen möchte, der schaue bitte hier:
https://vogelgeschichten.jimdo.com - GRUENSPECHTE - eine Bildergeschichte dieser Begegnung.
ich danke euch fürs Reinschauen

Kommentare 23

Informationen

Sektionen
Ordner Spechte
Views 5.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten