Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
GRÜNSPAN - Schild - SPÄTER

GRÜNSPAN - Schild - SPÄTER

218 4

GRÜNSPAN - Schild - SPÄTER

Man war DAMALS vom Grünspan her immer sehr bemüht, ein besonderes Design zu leben, - Stempel und Eintrittskarten hatten das Motiv einer fliegenden Person in ihrer eigenen Sprechblase -
hier nun ein beleuchtetes Emblem von heute (es zitiert das echte Design noch zufriedenstellend) , es wurde inzwischen ersetzt/ergänzt(?) durch eine weniger künstlerische unbeleuchtete Holz-Buchstaben-Kombi - blicke nicht mehr ganz durch, wo und wann ich um 2005 was wie fotografierte - erneuter Orts-Termin!

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz