Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Grünschenkel . . .

. . . oder liege ich da nicht ganz richtig mit der Zuordnung!? Die Gefiederfärbung passt mir nicht so recht, aber der leicht aufgeworfene Schnabel deutet doch eher darauf hin.

Kommentare 6

  • Andreas Reschounig 22. September 2019, 11:50

    Wau Starke Aufnahme.
    Lg.Andi
  • Angelika_K 22. September 2019, 10:08

    Sehr schön und wie immer in bester BQ.
    lg und einen schönen Sonntag
    Angelika
  • Kraichgau-Natur-Photo 21. September 2019, 22:36

    ... absolut feine Aufnahme vom Vogel mit den Grünen Beinen.., dem Grünschenkel
    Klasse
    Lg Alex und ira
  • Ralph Budke 21. September 2019, 19:59

    Hallo Frank Uwe, sieht klasse aus mit der Spiegelung, sehr schön auch der natürliche Rahmen

    Gruß Ralph
  • naturfoto-wermter 21. September 2019, 19:52

    Tolles Bild. Mir gefallen die unscharfen Pflanzen als Umrandung sehr gut. Ich würde auch auf einen Grünschenkel tippen.
    VG Christof
  • Helmut Nonn 21. September 2019, 19:48

    Bei der Bestimmung des Vogels kann ich nicht weiterhelfen. Das Ist ein tolles Foto. Ich würde aber mal versuchen, den Ausschnitt ein klein wenig enger zu fassen. Dann würde der grüne Schimmer rechts noch mehr als Rahmen wirken. Aber das ist jetzt meine persönliche Meinung und auf Deinem hohen Niveau. traue ich mich das jetzt einfach mal
    Grüße Helmut

Informationen

Sektionen
Views 6.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten