Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grünes Ungeheuer

Grünes Ungeheuer

310 4

Andreas Richter58


Free Mitglied, Jänschwalde Ost

Grünes Ungeheuer

Grüne Spinne beim Osterspaziergang

Kommentare 4

  • Marko König 29. März 2005, 22:11

    So ungeheuerlich ist doch das Weibchen der Grünen Huschspinne (Micromata roseum) gar nicht, dass man das Betäubungsspray einsetzen müsste ;)
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Richter58 29. März 2005, 19:09

    Nein war keine Gelegenheit mehr zu, hatte das Betäubungsspray nicht mit. ;-)
    Andreas
  • Ulf G. 28. März 2005, 23:33

    nicht schlecht, hast du die bestie auch noch mal umgedreht? - ich mein jetzt nicht auf den rücken ;-)
  • San Drachen 28. März 2005, 23:04

    Ach, dass war doch bestimmt schon am Gründonnerstag ;-))
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz