Grünes Restrisiko

Grünes Restrisiko

1.391 8

WMeyer


kostenloses Benutzerkonto

Grünes Restrisiko

So lange man noch auf dem Stege ist, soll man nicht über den Graben spotten. - Sprichwort -

Kommentare 8

  • THR Cadolzburg 19. November 2014, 10:24

    Abgesehen von einer perfekten Aufnahme finde ich deinen Titel sehr passend aber etwas lang.
    Vielleicht: "Grünes Risiko"?
    LG Thomas
  • Hans-Martin Adorf 9. November 2014, 0:19

    Faszinierend, wie die Natur sich immer wieder ausbreitet. Besonders gefallen mir die bemoosten Holzbalken. Alles war ja mal sorgfältig konstruiert, aber linkerhand hat der Zahn der Zeit schon wieder kräftig genagt. Der Physiker sagt: die Entropie (das Mass für die Unordnung) nimmt zu. Sehr schön ist auch die feine Zeichnung der eher bräunlichen Gräser. Gelungen.
    LG Hans-Martin
  • Herbert Rieger 16. September 2012, 10:46

    Über sieben Brücken mußt Du geh`n.....
    ...wenn die alle so ausseh`n....
    ...bleibt eine dabei nicht steh`n (?)
    LG, H.R.
    Aber wunderschön ist das Bild trotzdem !
  • Pekka H. 16. August 2012, 22:46

    "Lang, lang ist es her, dass die Römer durch dieses Tal gezogen ..."

    Immer wieder schön anzusehen, wenn die Natur von Menschen Gemachtes mit Leben füllt, nachdem der Mensch es schon lange nicht mehr tut. Die warmen Farben, angenehmen Kontraste und der Durchblick im hinteren Geländerteil geben den Wildwuchs mit hohem Grünanteil sehr schön wieder.

    LG Pekka
  • Birgit Becker 27. April 2012, 11:40

    Da fällt mir Wilhelm Busch ein. Nur muss man hier die Brücke nicht mehr ansägen. :-)
    Das Motiv scheint sich bald wieder mit der Natur zu vereinen. Schön, die samtenen Grüntöne der Moose.
    LG BB
  • Kirsti Bode 22. April 2012, 20:06

    Ich finde solche Motive immer wunderschön. Das Licht, die Farben und die Geschichte, die eine solche Brücke mit sich bringt lässt Platz für Fantasie.
    Tolle Aufnahme von Dir!!!

    Ich danke Dir auch für die nette Anmerkung zu meinem Foto

    lieben Gruß Kirsti
  • A.W.Müller 12. April 2012, 23:32

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

  • monro Monika Rohlmann 12. April 2012, 21:10

    Die unterschiedlichen Grüntöne harmonieren in diesem Licht sehr schön miteinander.
    Mit einem schmaleren Schnitt wäre meines Erachtens die Brücke vielleicht noch ein wenig besser zur Geltung gekommen???
    LG Moni

Informationen

Sektion
Views 1.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 100