11.781 118

copine


kostenloses Benutzerkonto

Grünes Pixel

aus dem wettbewerb minimalismus
platz 1468 von über 3400
das heißt ca. 2000 Bilder wurden für schlechter befunden.
das macht mich nachdenklich
.
noch ein erfolg: im monatswettbewerb 2/2018 zum thema "grüne rechtecke" platz 38 von 225!
(das wettbewerbsbild habe ich zugunsten dieses uploads gelöscht.)




Kommentare 119

  • Nikonfan50 1. November 2018, 13:21

    Also, nachdem ich mir deine Fotos angeschaut habe, muss ich mich tief verneigen vor so viel Fotokunst, so unglaublich viel Verstand im Umgang mit Licht und Motiven, solch ein Reichtum an Farben und Motivideen sucht Seinesgleichen. Dann die tollen Perspektiven, ich bin hin- und zurückgezückt über solch ein fantastisches Angebot an einmaligen Fotos. Herzlichen Glückwunsch, das ist ganz großes Kino! So etwas findet man selten, ich kann garnicht mehr aufhören zu schwärmen.....! Freue mich auch ganz besonders dass du so viel Zuspruch aus der fc hast, die Leute wissen deine Arbeit alle sehr zu schätzen, man wird richtig neidig! Vor allem aber deine Kommentare im Voting werden von allen überaus geschätzt! Toll! Liebe Grüße aus Brasilien!
  • Dieter Weck 16. September 2018, 21:26

    +++++
  • Photomann Der 16. September 2018, 21:26

    ich weiß nich so
    recht
    ich mag ja
    grün
    aber dieses ??
    und dann isses irgendwie ziemlich mittig
    aber dafür monochrome
    und das mag ich schon
    also pro irgendwie
    :-)
  • Ester Greiner 16. September 2018, 21:26

    naja, ich weiß nicht... von mir ein E
  • crazy ducks 16. September 2018, 21:26

    Pro aus Entenhausen
    Quak!
  • schlaumair 16. September 2018, 21:26

    Ha Ha Ha Ha Ha ...
    witzige Grüsse
    Ulli
  • Heiko Schulz ² 16. September 2018, 21:26

    Ein Bild auf wirklich nur zwei reine Inhalte konzentriert - grün, Quadrat. Das muss man doch erstmal schaffen! :o)))))
    Ein pro für diesen Spaß. :o)
  • polycera 16. September 2018, 21:26

    c
  • Thomas Kalscheid 16. September 2018, 21:26

    :-)

    Pro
  • Froillein Gitte 16. September 2018, 21:26

    Pro
  • Heidi Roloff 16. September 2018, 21:26

    :-)))))))))))
  • Conquest 16. September 2018, 21:26

    +
  • Günni 16. September 2018, 21:26

    Ja, nee, is klar
  • isderjens 16. September 2018, 21:26

    leider zu grün :-)
  • redfox-dream-art-photography 16. September 2018, 21:26

    Eins Deiner besten Bilder aus meiner Sicht.
    Dennoch reicht es leider nicht für die Galerie.
    -