Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

744 11

Thomas Christoph


kostenloses Benutzerkonto, Bruneck, Südtirol

Grünes Land

EOS 350D. Über RAW Bearbeitung Grün hervorgehoben.

Kommentare 11

  • Thomas Christoph 27. November 2006, 21:25

    >>"...umsonst..."

    nur weil ich den Vorschlag zurückgezogen habe, habe ich mir trotzdem die Kommentare angesehen und daraus schlüsse gezogen und wieder etwas gelernt. Für mich wars nicht umsonst... Aber bitte lassen wir das doch... Kommt eh nichts dabei raus (nichts für ungut tina :))

    Tom
  • Tina O 27. November 2006, 20:33

    was bitte ist daran überheblich, wenn es mich ärgert, dass ich mir mal wieder umsonst gedanken gemacht habe???
  • Thomas Christoph 27. November 2006, 17:53

    Natürlich nicht... Aber da es bei diesem BIld doch anscheinend offensichtlich ist, dass es ein `contra` gibt wirds schon nicht so schlimm gewesen sein...

    Ich finde nur, dass der Spruch

    "na ja, aber es haben sich eine menge leute mal wieder umsonst mit einem bild befasst...."

    doch etwas überheblich rüberkommt... Mir gefällt das Bild also habe ich es vorgeschlagen, dann gemerkt, dass es nur mir so geht und es dann wieder raus genommen da es in dem Fall unter den Vorschlägen nichts zu suchen hat... Ich wollte auf keinen Fall die Zeit der anderen user verschwenden... Sorry, mein Fehler!

    Tom
  • Woici 27. November 2006, 17:31

    "und mal ehrlich so viel zeit braucht es nun wirklich nicht um nach unten zu scrollen und auf contra zu drücken..."

    ist das die art, wie du votest?
  • Tina O 27. November 2006, 14:59

    na unten clicken und contra drücken, kostet keine zeit, das ist richtig. wenn du meinst, dass das im voting so ist, deine sache. ich persönlich schaue mir ein bild ne weile an bevor ich vote, und ich gehe davon aus, dass das auch 95% der anderen so machen...
  • Thomas Christoph 27. November 2006, 14:25

    Naja voten kann man; muss man aber nicht... :) und mal ehrlich so viel zeit braucht es nun wirklich nicht um nach unten zu scrollen und auf contra zu drücken...

    Ich dachte nur, dass ich es besser raus nehmen nachdem es eh klar ist, dasses abgelehnt wird... Ich hatte ja keine ahnung, dass Votig Rückzieher hier so verpöhnt sind... :)

    Tom
  • Tina O 27. November 2006, 14:07

    na ja, aber es haben sich eine menge leute mal wieder umsonst mit einem bild befasst....
  • Thomas Christoph 27. November 2006, 13:51

    Naja, hätte eh nichts gebracht... wahrscheinlich wirkt es besser wenn man selbst oben war... ;)

    Tom
  • Tina O 27. November 2006, 12:09

    war klar :-(
  • Peter Gugerell 27. November 2006, 10:43

    Voting-Rückzieher?
  • niegeo 27. November 2006, 8:50

    Ziemlich viel hervorgehoben, wirkt obo gonz nett

    Gruss Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz