... grüner wohnen ...

... grüner wohnen ...

3.303 17

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... grüner wohnen ...

... in Brno ...
... seinerzeit mit ewaldmario und Familien ...

Kommentare 17

  • K.-H.Schulz 14. Februar 2010, 12:27

    Hallo!
    Wenn mich nicht alles täuscht,aber ich kann mich auch irren,sind wir da mal vorbeigelaufen. Sieht sehr grün aus.
    Tolle Aufnahme.
    LG:Karl-Heinz
  • Harald L. 5. Januar 2008, 12:26

    sieht eigentlich gar nicht nach Brno aus - vor 10 Jahren sah´s dort n och ganz anders aus - guter Schnitt, gefällt mir sehr gut

    lg Hari
  • Dennis Maloney 3. Januar 2008, 17:44

    Great image, love colours, but what happened to the sky.....looks different then the rest of the picture....best wishes, den
  • Rolf Bringezu 3. Januar 2008, 7:55

    Dies Häuser hier sind doch ein sehr schöner Anblick. Sicherlich eine bessere Wohngegend?

    VG Rolf
  • Eli Schiess 3. Januar 2008, 7:02

    es gibt also auch in Europa Farbenfreaks, wenn die Farben auch nicht ganz so grell sind. Klares Bild!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Siegfried G. und Charlotte G. 3. Januar 2008, 5:43

    Die Aufnahme gefällt uns, typisch CZ.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Uwe Sauerland 3. Januar 2008, 0:00

    Ins Grüne zu ziehen hätte ich mir jetzt anders vorgestellt, aber das hat auch was. :) So ein Haus belebt das (Stadt-)Bild gewiss ungemein.

    Gruß Uwe
  • Zwecke 2. Januar 2008, 23:34

    ich war schon lange nicht mehr in brünn, ich glaube es war 1968. kann mich kaum noch erinnern.
    lg horst
  • Franz Sklenak 2. Januar 2008, 22:33

    Feiner Kontrast und Perspektive und Brno ist auch farbenprächtig.
    LG Franz
  • Sylvia Schulz 2. Januar 2008, 21:15

    kommt gut mit den kräftigen Farben,
    lg Sylvia
  • Klaus Arator 2. Januar 2008, 21:07

    Ein sehr schön altes (Jugendstil?)Haus
    Klasse präsentiert.
    LG
    Klaus
  • MarlenD. 2. Januar 2008, 20:54

    ups.........ist das jetzt smaragd- oder türkis- oder meerwassergrün???
    Mutige Farbentscheidung und für dich ein tolles Motiv gewesen, nicht wahr.
    Das Foto gefällt mir gut, es gibt doch auch sonst noch einiges zu entdecken.
    Lieben Gruss
    Marlen
  • Sibille L. 2. Januar 2008, 20:34

    Du kommst sehr viel rum in der Welt und zeigst uns so viele schöne Bilder. Gerade noch in Hannover, jetzt schon in Brno. Du bist zu beneiden.
    LG Sibille
  • Aurora G. 2. Januar 2008, 20:32

    Schöne Aufnahme! lg., a.
  • ston 2. Januar 2008, 19:06

    Einfach aber schön. Tolles Haus.
    LG Stefan