3.018 23

Oliver Schiebek


Premium (World), Düsseldorf

Grüner Python

Aus meiner Serie "Wunderbares Australien"


...und selbstverständlich "wildlife" :-)

Säulen des Himmels
Säulen des Himmels
Oliver Schiebek

Kommentare 23

  • Waldschaf 7. April 2021, 21:38

    Wow, ein tolles Foto und ein wunderschönes Tier.
    LG Manu
  • Jacoby Alain 30. Juni 2014, 19:33

    Fantastische Aufnahme die schärfe und Farbe top 1A
    gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • CoffeeandArt 8. Juni 2014, 21:55

    Klasse, tolles giftgrün. Viele Grüße Simon
  • Flo-Wi 11. September 2012, 19:58

    Wahnsinn! und mutig ;)
  • miniformat65 15. Juni 2012, 22:26

    Fantastische Schärfe auf dem Kopf mit einem sehr schönen sanften Auslauf nach hinten. Das "Giftgrün" kommt hier wunderbar zur Geltung. Eine tolle Wildlife-Aufnahme die mir doch fast durchgegangen wäre.
    Lg Moni
  • Ernst Plüss 12. Juni 2012, 11:32

    Grossartige wildlife Aufnahme mit einer prikelnden Perspektive und exelenter Farbe.
    LG
    Ernst
  • dieterundmarion 9. Juni 2012, 12:29

    Ganz großes Kino und das Wildlife :D:D:D:D. Klasse!!!!
    LG Marion und Dieter
  • webhein 4. Juni 2012, 11:02

    Beeindruckend in Farbe und Detailschärfe; dynamische Wirkung durch die ebenerdige Perspektive!
    LG Henry
  • Serafina Pekkala 4. Juni 2012, 10:57

    Whow... die Farbe ist ja echt der Hammer! Eine tolle Aufnahme.
    LG von der Hex
  • UtZi 3. Juni 2012, 14:14

    Oh je, als Wildlife will ich die gar nicht sehen...
    Das war bestimmt beeindruckend! Super Aufnahme in tollem Grün!
    VG Ute
  • Blumenkind 3. Juni 2012, 12:50

    Wow, was für ein Erlebnis! Ich spüre schon beim Betrachten des Fotos das Adrenalin ins Blut schiessen. Klasse Schärfe! Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Manuela
  • Homa 3. Juni 2012, 11:39

    Hammerstark, das Licht läßt die grüne Python regelrecht leuten. Du hast die Schlange klasse abgelichtet, in bestem Schärfeverlauf.
    LG Homa
  • Jürgen Dietrich 2. Juni 2012, 18:59

    Die Perspektive ist ja unglaublich. liegender oder gar eingegrabener Fotograf ? Und das Licht ? wirkt wie nachts. Gruselig gut allemal.
    VG Jürgen D.
  • Frank Robin Müller 2. Juni 2012, 14:51

    Hei Oliver,

    ein feines Foto, mit guter Schärfe und satten Farben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Dir noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Frank
  • Wolfgang Kölln 2. Juni 2012, 10:24

    Hi Oliver, lange nicht gesehen/gehört... ;-) Ein super Foto präsentierst du hier; die im wahrsten Sinne giftgrüne Farbe beherrscht hier das gesamte Motiv! Auch die Bildschärfe sitz genau richtig.
    Gruß Wolfgang