Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...grüner Hüpfer...

...grüner Hüpfer...

257 6

Mirko D


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • jOBBI 13. Juli 2008, 16:12

    Ich wünschte, so viel Glück auch zu haben, dann würden mich etwaige Sonnenflecken nicht stören. Ja, wenn noch ein bischen mehr Platz unten gewesen wäre, hättest Du die paar pixel noch dazu geben können. Aber ich sage, dass ist zu 99,9% ein Klasse-Makro.
    Ich habe heute nur Schwebfliegen entdeckt, aber damit bin ich auch schon ganz zufrieden.
    Alles Gute wünscht
    jOBBI
  • Drittewahl 11. Juli 2008, 21:01

    Hi Mirko,
    gefällt mir gut Dein Grashüpfer,die Schärfe ist recht ordentlich. Die Kamera hast Du gut ausgerichtet und der Hintergrund sieht auch sehr schön aus.
    Negativ wäre der etwas zu enge Bildausschnitt, ich hätte dem Hüpfer etwas mehr Platz nach oben und nach links gelassen. Das Sonnenlicht lässt den Körper an manchen Stellen ein bisschen überstrahlen.
    Ich hoffe es war nicht zu viel Kritik.
    Bis später,
    Frank
  • Margarete Hartert 9. Juli 2008, 10:08

    Schön kann man hier die schachtelhalmartigen Segmente der Fühler erkennen.
    LG Margarete
    Balance-Akt
    Balance-Akt
    Margarete Hartert
  • Corinne B. 8. Juli 2008, 21:22

    Gute Schärfe, schönes Bild. Sei froh, hatte der so kurze Fühler! :-)
    LG Corinne
  • Iris Fleschutz 8. Juli 2008, 17:18

    Sehr gut erwischt.
    Lg Iris
  • Angies Fotowelt 8. Juli 2008, 16:58

    Klasse Makro und so nah dran! Gefällt mir sehr!
    LG Angelika