Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 11

Marleen H.


Free Mitglied, Herford

Grüner Hüpfer

saß auf einer Blume und winkte
Nikon Coolpix 995

Kommentare 11

  • Jürg Vetterli 8. April 2005, 13:15

    Grüner Hüpfer . . . frisst grad einen roten Apfel -

    Der hier grüsst Dich ganz speziell !
  • Rita Köhler 13. Dezember 2004, 14:48

    WOW Fantastisch einfach tolle Aufnahme!!
    lieber Gruß Rita
  • Sonja D. 14. Oktober 2004, 22:42

    Hallo Marlen, diese Bilder habe ich heute erst entdeckt. Das ist ja absolut super. Tolle Farben, tolles Motiv, einfach klasse.
    LG von Sonja
  • Regina H. 11. Oktober 2004, 10:56

    Ganz toll hast du das gemacht, Marleen!
    Diesmal habe ich dir sogar assistiert und den schwarzen Stoff als Hintergrund gehalten, so kommen die Farben noch besser heraus.
    lg Regina
  • Qingwei Chen 11. Oktober 2004, 7:38

    sehr schön gemacht. die schärfe, gestaltung und farbe stimmt alles.

    lg qingwei
  • Foto Dreams 10. Oktober 2004, 22:44

    Wunderbares Bild!! Die Schärfe, die Bildgestaltung und die Farben sind traumhaft schön! Du machst der Mama jetzt aber mächtig Konkurrenz!!! Weiter so, da können wir ja mal gespannt sein, was da noch alles von Dir kommt! ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Achim S 10. Oktober 2004, 22:33

    Wow.. Super Aufnahme von Dir. Du wirst immer besser mit deine Aufnahmen.
    LG Achim
  • Johann Brüning 10. Oktober 2004, 21:41

    Wow.... die hast Du aber toll erwischt !!!!!!!
    Gruß Johann
  • Hannelore Ehrich 10. Oktober 2004, 21:18

    Die Florfliege ist eine Wucht. Gefällt mir sehr vor dem dunklen Hintergrund. Hannelore
  • Markus Irtenkauf 10. Oktober 2004, 20:35

    ein schönes bild.die farben kommen gut und der hüpfer ist schön scharf.
    gruß markus
  • Georg Stahlbauer 10. Oktober 2004, 20:12

    gefällt mir sehr gut!

    Der grüne Hüpfer ist übrigens eine Florfliege.

    Gruß Georg