3.955 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Grüner ......

als die grüne Hölle ?!?!
Das Automotodrom Brno ist mindestens so grün wie die Grüne Hölle.
Und war sogar mal länger als die jetzige Nordschleife ;-).
Der übrig gebliebene "Rest" bzw. der Neubau in seiner aktuellen Form ist aber auch eine Reise wert.
Das Bild stammt vom SBK Wochenende 2018

Kommentare 3

  • T. Schiffers 15. März 2020, 18:37

    ... einer muss ja immer aus der reihe tanzen ... !;-) ansonsten: schöne grüne eintracht ... die persi gefällt mir ... der natürliche hg auch ... der laterne kann ich allerdings absolut nix negatives abgewinnen ... gehört se doch mit sicherheit zum urigen charakter dieser piste ...tino

    ps: ausserdem hab ich mittlerweile ein faible für laternen im bild
    https://www.fotocommunity.de/photos/laterne%20tino
    Buick Super Dynaflow Coupé
    Buick Super Dynaflow Coupé
    T. Schiffers

    ... können hier und da richtig coole stilelemente sein...
  • M.Hogreve 21. Februar 2020, 8:08

    Schön das Deine Festplatte weiterhin Material für die Mottowoche liefert und dann noch von einer meiner Lieblingsstrecken.
    Der Größte Teil der Meute hier hat ja ein Outfit und eine Lackierung gewählt die sich wunderbar vor den bömischen Wäldern abhebt !
    So im Pulk hat solch ein Foto auch immer eine besondere Spannung d8ie hier bestens zum tragen kommt.
    Mit dem Bildaufbau bin ich persönlich nicht ganz so Glücklich, mir ist vorne einfach zu viel Platz, hab's mal für mich etwas "zurechtgeschnitten" und finde die ganze Szene damit intensiver.
    Was ich aber auf jeden Fall eliminiert hätte wäre die Laterne im Hintergrund, die empfinde ich wirklich als störend .
    grüße
    manfred
    • Howie Munson 23. Februar 2020, 18:05

      Ja, ich glaube unsere Meinung über das ein oder andere Motorportbild ist nicht soweit voneinander entfernt.,-)
      Eine enger geschnittene Variante habe ich auch parat, aber da ist mir die Qualität einfach zu schlecht. Deswegen habe ich mich hier in die Entfernung geflüchtet, das dies nicht so auffällt ;-). 
      In der Situation war dort ein seltsames Licht, was mich in Verbindung mit dem Flimmern verzweifeln lies. Ich war einfach zu dumm es zu meistern. Ja, die Laterne hat mich auch eigentlich gestört, aber die gehört halt auch irgendwie dazu.
      Vielen dank das wenigstens du dich mit dem Bild beschäftigt hast. Freut mich sehr.
      VG Howie

Informationen

Sektionen
Views 3.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 125

Gelobt von