2.612 8

foto-cop


Premium (Basic), Recklinghausen

Grüner Fleck

Da war ich doch glatt bei Regenwetter im Herbst am Halterner Stausee unterwegs und habe zwischen den Regentropfen die herrlich giftgrüne Bank bemerkt ;-)

Kommentare 8

  • Ylvia Flor del Tallo 18. Dezember 2008, 15:14

    Na, dann ist ganz klar eine Absicht dahinter.

    Also, Herr Bürgermeister vom Halterner Stausee, was ist des Rätsels Lösung?
    *lach*
    Hab ja viel Zeit, vieleicht mach ich heute mal ein paar Internet Recherchen dazu. Wer weiß, was sich da findet ;-)
    lg,syl
  • foto-cop 18. Dezember 2008, 14:39

    Danke Euch allen... etwas weiter auf dem Weg stand noch eine Bank in Quitschgelb und eine in Blutrot. Aber die grüne stand genau in der kleinen Blätterlücke ;-)
  • Gerhard Schuster - lebrac 18. Dezember 2008, 14:04

    das ist ja mal ein leicht schräges Grün ;-)
    ansonsten sind die Farben aber superschön
    LG Gerd
  • Ylvia Flor del Tallo 17. Dezember 2008, 23:33

    Ja, .... ich weiß auch nich .... mir fehlen da die Worte .... Die Bank ...
    ... unglaublich GRÜN.
    *lachmichwechundstaun*

    So ein farblich schöner Herbstwald (Tolles Bild, übrigens!), aber dann .... so ein Farben Faux pas.
    Vieleicht sollte man den Bürgermeister dieser Gemeinde mal fragen, was er sich dabei gedacht hat *ggg*
    Der Anblick is echt ein Foto wert. Hammer!
    lg,syl
  • Gunter Redlin 16. Dezember 2008, 18:37

    Die Bank ist der Knaller. Dein Foto aber auch.
    LG Gunter

  • foto-cop 16. Dezember 2008, 1:41

    Jau, stimmt, Roberto..und noch etwas blaues Licht! ;-)
  • Versuchsbilder 15. Dezember 2008, 22:33

    Sticht sofort ins Auge :-)
    Jetzt fehlt nur ein wenig weiß...hehe

    Greets Roberto

  • foto-cop 15. Dezember 2008, 12:48

    Danke Dir Beat, Dir auch nen LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten