Zurück zur Liste
Grüner Baumpython

Grüner Baumpython

2.582 4

Kommentare 4

  • Sabine Hanse 10. Mai 2012, 16:08

    Eindeutig ein Grüner! Baumpython. In der Tat!
    Toller Aus-Schnitt, die vereinzelt herausstechenden gelben Schuppen lockern das ansonsten sehr kalte (mir sehr gut gefallende) Foto optisch auf.
    lg
    Sabine
  • CL08 12. April 2012, 14:59

    Hallo Werner,
    das sind die unverbrauchten Perspektiven die ich auch immer suche.
    Hier hätte ich 2 Kleinigkeiten noch geändert, oben das Hellblaue noch etwas ab, dass nur Schlange zu sehen ist und unten den ganz dunklen Bereich etwas heller.
    Die Farben kommen ganz klasse, der Beschnitt unterstreicht die Bildausage sehr gut.
    glG
    Conny
  • Eyris 12. April 2012, 11:24

    Hallo Werner
    Nimm den Text von dem Schirm und pack den hier rein - ist ja nicht zu glauben. Jetzt köpfst du auch schon die arme Schlange ;-)))
    Herrlich kommen dadurch die Schuppen und das kräftige Grün zur Geltung. Ungewohnt, ungewöhnlich - ABER saugut.
    LG
    Kerstin
  • SaW81 12. April 2012, 9:20

    Sehr schön. Mal eine andere Sichtweise.
    VG