Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

417 34

Kommentare 34

  • W.H. Baumann 7. August 2019, 18:21

    Kleinformatig, chic und sehenswert wie eine Kunstpostkarte, was durch den großen weißen Rahmen noch unterstrichen wird. Sehr schön gemacht.
    LG Werner
  • Christa Regina 16. Dezember 2008, 19:56

    Super schön. Hab mich selber noch nie getraut so einen breiten Rahmen zu machen, aber zu diesem Foto
    sieht das einfach klasse aus.
    LG Christa
  • Jan Eckel 5. Dezember 2008, 17:17

    ++Oooh, das gefällt mir sehr, schönes Licht, Linieführung, einfach wunderbar, LG Jan++
  • Röhrig Peter 5. Dezember 2008, 15:53

    der Baum ist zu dem Grün ein schöner Farbkontrast, toller Bildausschnitt, der Rahmen bring die Aufnahme erst richtig zur Geltung
    Gruß Peter
  • Gunther H. 5. Dezember 2008, 15:47

    Sehr schön fotografiert. Ein tolle "Grüne Welle", gefällt mir sehr gut! Ein sehr schönes Bild!
    Viele Grüße Gunther




  • nikon1964 4. Dezember 2008, 7:14

    eine sehr gelungene arbeit von dir,lg oliver
  • Anita Jarzombek 3. Dezember 2008, 20:40

    Ein super schönes und ruhiges Bild!!!! Ganz fein präsentiert!!!!
    Gruß Anita
  • mzartprint73 3. Dezember 2008, 8:34

    Sehr schön geworden, Rahmen vielleicht einen Tick schmäler... nur vielleicht, ;-)
    LG Martina
  • Tahca 2. Dezember 2008, 22:40

    Die Farben sind prefekt und die Bodenwellen gefallen mir ! Du musst auf der höchsten Welle gestanden haben ;))
    ,, mir ist auch der Rahmen etwas zu groß geraten, lieber mehr vom Bild ;-)

    *GRUß Rupert
  • Martig Stephan 2. Dezember 2008, 21:17

    Sehr schön die Struktur im Feld. Der breite Rahmen gefällt mir besonders gut. Mal was kreatives.
    Liebe Grüsse von
    Stefan
  • Stefan Kuba 2. Dezember 2008, 19:30

    Blickwinkel+++
    und auch der Rahmen gefällt mir, sowie diese herbstlichen Farbkontraste.

    LG Stefan
  • Dirk Leismann 2. Dezember 2008, 16:18

    Starke Aufnahme, klasse Farben und die geschwungenen Linien gefallen mir auch gut.

    Gruß,
    Dirk
  • Claudio Micheli 2. Dezember 2008, 13:38

    Wonderful!
    Essenziale e stupenda.
    Ciao
  • Leonid Galkin 2. Dezember 2008, 13:06


    Tolle Aufnahme.
    Klasse Farbenspiel!
    Starker Schnitt!
    Glückwunsch zu diesem Foto!
    LG, Leonid.
  • Walter Traub 2. Dezember 2008, 11:20

    Eine sehr schöne Aufnahme aus der Landwirtschaft.
    Die hügelige Landschaft mit den grünen Ackerfurchen und den herbstlichen Baum im Vordergrund, ergeben insgesamt ein schönes Bild.

    Gruß Walter