Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
GRÜN(E) "Träumer" im Feldweg Frost(Regierungs)-Laub, wird kaum/hoffentlich nie gelingen,

GRÜN(E) "Träumer" im Feldweg Frost(Regierungs)-Laub, wird kaum/hoffentlich nie gelingen,

1.651 1

MiRo


World Mitglied, Dortmund

GRÜN(E) "Träumer" im Feldweg Frost(Regierungs)-Laub, wird kaum/hoffentlich nie gelingen,

...was kann das grüne Pflänzchen schon dafür ??!, auch
junge sind immer wieder blöd grün begeistert...
...jedenfalls 2019 nicht mit dieser Migrations-
Parteienlanschaft..., hoffentlich !
was nun...weil die Altparteien längst nicht mehr durchblicken -oder wollen- was Menschen echt bewegt....:-))))...viel mehr (als Medien/TV berichten dürfen) als Zugverspätungen zb. sowieso... oder und Weidels kleine Geschenk-Spende...und wieder Bäckers zu kalte Brötchen...! Und viel Hetze auf Afd oder D.Trump. Es wird nur abgelenkt...vom wirklichen Alltag in unserer Republik !!! :
Es brodelt aber...sogar in Familie, beim Nachbarn, in Bus,- und Bahn, im Wartezimmer...und in mir sowieso. Die Ossi Merkel hat den Westen Deutschlands zielgerichtet gespalten....nach Honneckers Wunsch. sie war eine der letzten an seinem Grab - glaube ich mal...
Merkel ist mein Jahrgang, aus meiner Heimatstadt, daher liegt es nahe für mich...Und ich bin sauer auf die Merkel, deretwegen ich u.a die DDR damals verließ.
Der dubiose Angela Merkel Vater(Missbrauchs-Pfarrer) hat seiner Tochter nie beibringen können, was Familie und Kinder bedeuten !!
Und die Einwanderung bringt immer mehr Spaltung
-in Deutschland
-Parteien
-Familien
-Glauben an die echte Wirklichkeit Islam zu
integrieren
-schließlich hat sich auch Europa gespalten...
Dank Merkel und praxisnahen Alkohol/Juncker.
Was für eine selbstherrliche "EUROPAUNION", diese viel zu viele aus den Staaten untaugliche geldgeilen abgeschobenen, abgehobenen, die man im -schon länger kriminellenen Lande nicht mehr haben will...aber es ist nicht EUROPA !!!!!! Nur die Union...ein Albtraum zur Zeit...
Viele Politiker, die sich noch ordentlich finanziell bedienen wollen/dürfen...für die "wir" zahlen.
Danke Frau Merkel...nach Ost (ehem. Mecklenburg/ und jetzt West (Dortmund)....vom Hörensagen...: Mit Abstand die schlechteste Regierung seit 1949 !!!
Warum die Regierung gegen das Volk wirkt hat doch Plan....
Da schreibe ich jetzt nix zu..aber ein wenig :sh. Migrationsplan (das verhandeln auch Politiker welche Drogen oder Alkohol in sich nehmen (akt.Juncker etc.) !) oder zu Hause keine echt funktionierende Familie oder eigene Kinder/Enkelkinder haben (Merkel)...Und die einfach zuviel Geld besitzen und Volkes/Mittelstand schon bald erledigt haben ...weil sie sowie so die allermeisten Steuern zahlen für o.g Junker/Macron/Erdogan/ Tsipras Clan Konsorten zb. denen Merkel "ungefragt" Milliarden Steuergelder zukommen lässt !

Kommentare 1

Informationen

Sektionen
Views 1.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv 3.8 - 247.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.2 mm
ISO 800

Gelobt von