Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 6

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

grüne Tomaten

Canon Powershot Pro 1, Supermakro

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 20. Juni 2006, 18:28

    Hallo Kai!
    Sehr schön, aber in Relation zu Deiner Aufnahme "pritty in pink", warum nicht mal "blau"?!
    LG Uwe
  • Nicole Zschucke 28. August 2005, 14:23

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Die duften richtig..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Ulla S. 26. August 2005, 20:07

    Wunderbar GRÜN, taufrisch, herrliche Farbreinheit, Schärfe genau richtig, gefällt mir absolut das Fotobild.
    mfG Ulla

  • Anne Maxen 19. August 2005, 15:49

    Sehr schöne Aufnahme. Schärfe an der richtigen Stelle und die Wassertropfen dazu - prima. Hast du mal versucht, dem Hintergrund eine andere Farbe zu geben? z. B. maisgelb? Könnte mir vorstellen, daß das ganz gut aussieht. Gruß Anne M.
  • Iris Fuchs 13. August 2005, 10:29

    Oh, die sind ja imme noch total grün :-((( Ja, ja, was für ein trister Sommer, womit wir wieder beim Thema wären :-)). Sehr schön mit den Wassertropfen und in guter Schärfe hast du sie abgelichtet !
    Grüßle Iris
  • NiKu 13. August 2005, 2:16

    Schön mit dem Wassertropfen :-) Aber bei dem miesen Sommer werden wir noch eine Weile warten müssen, bis sie rot werden... wenn das überhaupt nochmal was wird dieses Jahr... :-((

    LG Nicole