Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 10

Heike Kreuz


Free Mitglied, Aachen

Grüne Oase

... es sind noch ein paar gefiederte Bilder vorhanden ;-)
Dieses Bild entstand im Brückenkopfpark Jülich und wurde durch Maschendrahtzaun hindurch aufgenommen. Ich hab getan was ich konnte, um ihn verschwinden zu lassen. So lausig kalt es draußen ist - in den recht großen Gehegen ist es wunderbar grün.
Leider hab ich mir den Namen nicht merken können.

Kommentare 10

  • Bea Te 9. März 2005, 12:49

    Mal wieder eine tolle Schärfe. Und der Bildschnitt ist klasse.
    LG
    Beate
  • Katrin Ze. 2. März 2005, 19:38

    kenne mich da null aus:-)
  • M.Gebel 2. März 2005, 18:15

    Wooow......der ist klasse geworden. Erst gestern, ist kurz vor dem Abdrücken, mir einer weggeflogen! Kompliment Heike!
    LiGrü
    Markus
  • Wilfried Damrau 2. März 2005, 0:06

    Sehr gut geworden. Vom Zaun keine Spur.

    lg Wilfried
  • Martina Sch. 2. März 2005, 0:03

    Neid, Neid, Neid .....
    Sooo schöön!!!
    LG M. :-)
  • Martina Brich 1. März 2005, 21:46

    Oh, ist das eine klasse Aufnahme vom Lieblingsvogel meiner Schwiegermutter auf Sylt....
    Die Kiebitze zeigten immer den kommenden Frühling an, wenn im März die ersten von ihren Winterquartieren zurück kamen.
    Lg Martina....P.S. mein Mann hatte mal das Glück ein Netz mit Kiebitzeiern zu entdecken, war nicht so leicht ist.
  • Heike Kreuz 1. März 2005, 21:00

    @Karsten: ich kann dir alles was ich jemals über Chinchillas, Meerschweinchen, exotische Haustiere und Co gehört habe im Schlaf runter beten weil ich es jahrelang aktiv gemacht habe - aber was Insekten und Wildlife betrifft könnte ich nen Grizzly mit nem Panda verwechseln.
    Keine Ahnung warum das so ist :-(
  • Mischa KÖNIG 1. März 2005, 20:51

    DU bist MEIN Buddie und das ist gut so !!!
    Es macht immer wieder viel Spaß Deine Aufnahmen sehen zu können. Mir wird überhaupt nicht langweilig...und ich freue mich schon wieder auf Deine nächste Aufnahme.
    glG mischa
  • Heike Kreuz 1. März 2005, 20:41

    Ja, irgendwann Fall ich Karsten mal virtuell um den Hals und geb ihm nen Knutsch auf die Wange, lach. Danke!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße, Heike
  • Ber Sim 1. März 2005, 20:30

    Das Gefieder schimmert toll, sehr schönes Foto.
    Und Karsten beeindruckt immer wieder mit seinem Fachwissen.
    Gruß, Bersim