Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grüne Oase der Ruhe

Grüne Oase der Ruhe

1.119 4

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Grüne Oase der Ruhe

Los geht's !

Nach Hobart haben wir auf unserer Tasmanien-
Rundreise "Port Arthur" in Angriff genommen.
Diese "Grüne Oase der Ruhe" konnten wir am
09.01.2007, vormittags (als noch wenig Tages-
Touris da waren), genießen.

*******************************************************

FROHE OSTERN - HAPPY EASTER - BUONA PASQUA
FROHE OSTERN - HAPPY EASTER - BUONA PASQUA
Mi Gia Gio

Kommentare 4

  • Jörn Schulz 25. März 2008, 1:32

    Idyllisch! Das lässt einen die Schrecken der Strafkolonie direkt vergessen! Muss schon ein hartes Brot gewesen sein - das Leben als Gefangener in Port Arthur, meine ich.
  • Hobu R. 23. März 2008, 13:27

    und vor allem viel besseres Wetter dazu !
    lg hobu
  • Claus-Dieter Witt 22. März 2008, 22:00

    Wie der Fluß oder Kanal aus den Ecken herausströmt gefällt mir besonders gut. Schönes beruhigendes Bild.
    Grüße
    Claus
  • Die Geheimnisvolle 22. März 2008, 20:14

    Hallo Michaela!
    Schönes Foto, strahlt Wärme aus an den derzeit trüben Tagen. Toll mit den Rändern, passt...! :-))
    Gruß DG