Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.038 12

Tom Wolff


Free Mitglied, Köln

Grüne Mamba

Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blüh'n ...

...

Aus der fc-Bastelbude:

Kommentare 12

  • The Hell-e 18. August 2007, 15:18

    Nehm se grün ... det hebt ;o)
    Wir finden schon was um die Mamba wieder zu beleben ...
    lg thehell-e
  • Tom Wolff 18. August 2007, 14:06

    Warum nicht, Björn? - Hier geht es zum Einführungskurs ...
    (Achtung, Ohrstöpsel nicht vergessen!)
    http://www.youtube.com/watch?v=wjQ9i2D-tNM
  • Björn Bouvier 18. August 2007, 4:42

    Grüne Mamba
    hast Du Lust auf einen Samba?
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Captain A 16. August 2007, 8:11

    sieht gefäääääährlich aus...
  • Tom Wolff 15. August 2007, 2:52

    Du glaubst gar nicht, wie schnell ich das Schiebefenster wieder zu hatte, Robert ... du hättest mal ihre Zunge sehen sollen ...
  • Robert G. Mueller 15. August 2007, 2:47

    Grün ist die Farbe der Hoffnung! Ich hoffe jetzt mal sie hat dich noch geküsst:-)) Sehr sehr gut aussehende Dame auch wenn sie schon ein wenig Fertig war. Ihre Augen!

    LG Robert
  • Benjamin Burat 15. August 2007, 2:18

    wow, supergutes bild. gratuliere!
  • Tom Wolff 14. August 2007, 23:24

    Keins von beiden, Björn ... sie war allein und sie war ziemlich fertig, was hier an anderer Stelle bereits dokumentiert wurde ... mit anderen Worten ... ein klarer Fall für Kommissar Bouvier ... oder ... wie sagt der Schwede?
  • Andy´s Art 14. August 2007, 23:18

    Echt schön grün.. ;-)

    LG Andreas
  • Björn Bouvier 14. August 2007, 23:17

    Es sieht aus, als ob diese Frau auf dem Klappsitz sitzt, so dass Du endlich die Trennscheibe Deines alten Londontaxis vorführen kannst, und rechts von ihr sitzen weitere Fahrgäste, die nicht so interessant waren, weil wir sie nicht sehen, oder die Dame war auf dem Weg zu ihren Freunden, um sie abzuholen.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Susanne Jupe 14. August 2007, 22:03

    Wooow, hast du die guuuut erwischt.. Klasse Bild.
    Gruß Susanne
  • Claudia B... 14. August 2007, 21:08

    Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........