Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grüne Krabbenspinne/Gelber Frauenschuh

Grüne Krabbenspinne/Gelber Frauenschuh

368 7

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Grüne Krabbenspinne/Gelber Frauenschuh

eine schöne Komposition der Natur.

http://www.naturgallerie.at

Kommentare 7

  • Rolf Brüggemann 11. Januar 2010, 19:07

    Der Hauptdarsteller ist etwas klein aber fein in die Blüte integriert. Ausgewogen im Schnitt nur deine Schrift hätte unten mehr Platz gehabt . lg.
  • Siegfried 6. Juni 2009, 10:55

    Der Schuh dürfte der Diaea dorsata einige Nummern zu groß sein, aber die hat sicher andere Absichten.

    Gruß
    Siegfried

    Ophris apifera und Araniella cucurbitina
    Ophris apifera und Araniella cucurbitina
    Siegfried
  • Andreas-Mair 4. Juni 2009, 22:13

    Super Aufnahme, perfekte Schärfe, eine sehr schöne Aufnahme

    Gruß Andreas
  • Johannes Lechner 3. Juni 2009, 10:36

    34 Klicks...wow :-))))

    @Benni, Peter u Hilde:
    Schön, dass es Euch gefällt.

    @Hilde: Ja, unsere Krabbenspinnen sind eher klein, die im Burgenland schon etwas größer :-)
    @Benni: Wir haben es eh schon "besprochen" :-)
    @Peter: Warum kommst auf die Idee mit einem Bildband? Das habe ich derzeit nicht im Plan, aber eine Ausstellung habe ich schon länger im Hinterkopf..

    lG

  • Hilde Nairz 2. Juni 2009, 13:17

    ein interessantes Bild und natürlich wie immer stark fotografiert, diese Spinne ist ja wirklich winzig und ich habs noch nie geschafft eine richtig zu erwischen-Gruss Hilde
  • Peter Bemsel 2. Juni 2009, 12:51

    fantastische Tiefenschärfe, der Punkt genau am Auge der Krabbe....schaut SPITZE aus.
    Machst Du da einen Bildband ?

    LG Peter
  • Benjamin Bachmair 2. Juni 2009, 10:58

    Zwei wirklich interessante Motive in einem Foto wunderschön verpackt!

    lg benny