3.157 2

Lichterfee


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Grüne Idylle

Eintauchen, Untertauchen einfach mal einen Moment auf Offline stellen und dem Alltag entschwinden...Dies in unmittelbarer Nähe zwischen BL und Solothurn...Wieso in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.....

Kommentare 2

  • Hene Schwander 31. Oktober 2017, 19:25

    Hey ist das schön!!!
  • Alexander Goretzky 22. Juli 2017, 19:15

    Wer im Baselbiet wohnt, der hat kann ja auch ruckzuck mal in die Schweiz mit all ihren schönen Ecken :-) Aber ich mag mich nicht beklagen, ich hab Neckar und Wald fast vor der Tür, nur ganz so verwunschen wie bei Dir ist es doch nicht.

    Mal so am Rande gefragt: fotografierst Du auch Postkutschen? ;-)

    LG
    Alexander

Informationen

Sektion
Views 3.157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten