GRÜNE HÖLLE GRUSS

GRÜNE HÖLLE GRUSS

168.679 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

GRÜNE HÖLLE GRUSS

http://www.bier-entdecken.de/la-goudale/

http://www.brasserie-goudale.com/

wenn an der schönsten Rennstrecke der Welt in Deutschland ein in Frankreich gebrautes Bier (mit Hopfen aus Flandern) zusammen mit einer kultigen Currywurst-Pommes-Mayo verspeist wird, ist es schon ein Foto wert ... finde ich ...;-))

mein kulinarischer Gruß zum WE vom Brünnchen

und mehr "Ring Fun" gibts hier:
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?folder_id=638852

feucht-fröhlich...;-)))
feucht-fröhlich...;-)))
T. Schiffers

möge Eurer WE sein !;-)

Kommentare 28

  • Olli P 13. Mai 2017, 21:31

    Reicht!
    Was will man mehr?

    Frauen verstehen sowas nicht unbedingt!

    Gruß
    Olli
  • Der pheine Herr 3. Mai 2017, 23:02

    Die Pommes am Brünnchen sind legendär. Und das Bier passt hervorragend. Wenn du noch mimm Oldie dort warst, hast du alles richtig gemacht ;-)
  • smokeonthewater 2. Mai 2017, 20:05

    7,2 Umdrehungen, das geht als Starkbier durch. Wusste gar nicht, dass die Franzosen auch so was wie Märzen brauen können. :-)
    LG Dieter
  • Carsten D 1. Mai 2017, 21:19

    Was will Mann mehr ?

    Grüße Carsten
  • Fotomomente Naujoks 1. Mai 2017, 15:07

    Was muss, Das muss.
    Gelungen deine Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Jo Ma. 1. Mai 2017, 11:39

    Mann oh, du bist fies! - Du machst mich immer hungrig - egal ob Autos oder Essen (und Trinken ;-o *weiter so!*
  • Frank Mühlberg 1. Mai 2017, 11:35

    Mehr braucht man nicht !
    LG Frank
  • Frank Mandau 1. Mai 2017, 9:41

    Lass es Dir schmecken, und schönes Rest-Wochenende.
    Gruß Frank
  • Lichtspielereien 30. April 2017, 22:30

    Na Currywurst r/w und nen anständiges Bier gehen doch immer )))
    Und dann so wie hier ins Bild gesetzt, wer da keinen Durst kriegt , hat selber Schuld )))
    LG
    Verena
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. April 2017, 19:32

    Stark! Da bekommt man Appetit auf das Abgebildete und auf einen Besuch in der "grünen Hölle"
    LG und einen schönen 1. Mai
    Jürgen
  • Trautel R. 30. April 2017, 10:54

    das ideale motiv zum morgigen 1. mai ... hoffentlich spielt petrus mit.
    lg trautel
  • GerH.Arts Foto 30. April 2017, 0:39

    ... das Du die Currywurst und Pommes am Brünnchen erworben hast glaube ich Dir.
    Aber das Bier nehme ich Dir nicht ab, das ist doch ein Eigenimport oder ... ;-))).
    Sieht trotzdem gut aus.
    VG Gerhard.
  • der-alte 30. April 2017, 0:12

    ... sitzt der da am Brünnchen rum und haut sich die Pommes rein ...Hast du auch alles aufgefutter?? Heute ist ja noch Porsche Sport Cup auf der GP-Strecke!!
    Wünsche schönen Sonntag!!
    Peter
  • Almedo 29. April 2017, 23:51

    na klar, hab die ganze Zeit auf das Essen von dir gewartet...
    ist genau mein Geschmack...
    Bis bald,
    Alfred
  • Bernd Kaschner 29. April 2017, 21:20

    ...pommes gehen immer,
    und dann noch auf curry, was kann es da schöneres geben:

    Viele Grüße vom Bernd