Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grüne Buntstifte..................

Grüne Buntstifte..................

625 13

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Grüne Buntstifte..................

...............sind es nicht, aber sie sehen so ähnlich aus.
Was es wirklich ist bzw. war, kann ich nicht sagen, nur, dass es in der Conti-Ruine in Hannover zu finden ist.
Und weil es eigentlich keine Buntstifte sind, habe ich mal ein bisschen am PC "gemalt".

Netter Ausflug mit netten FC'lern.

Kommentare 13

  • Der Karlson 1. April 2008, 14:57

    Wundervolle Details -
    die Farben fetzen richtig-
    ich mag deine Bea sehr

    VG Der Karlson
  • Stan Underwood 1. April 2008, 10:27

    Passender Titel.
    Die Verbindung von Verfall und Farbigkeit ist hier
    das tragende Thema. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Stan
  • Neydhart von Gmunden 31. März 2008, 19:34

    ...mit ein büschen rot .... :-) ; schönes Stillleben ++++

    Gruss, Neydhart
  • Sven Malke 31. März 2008, 13:06

    Motiv, Tonwertverteilung, Schnitt, Farbspiel (Morbidität vs. Kermit-Grün) - sehr schönes Industrie-Foto!
    Auch wenn ich den Betrieb aus anderen Gründen nicht mag, aber Dein Trip hat sich gelohnt (Beelitz raus/Conti ´rein?)
    Handwerklich 1A präsentiert; nur um zu meckern: Mit dem Copyright-Vermerk in Wandfarbe hätte det janze noch ein richtig edles Sahnehäubchen obendrauf bekommen....;-)
    Herzliche Grüße
    Sven
  • O.C.M 31. März 2008, 11:16

    eine tolle aufnahme und bearbeitung...

    vg
    olaf
  • KSTUDI 31. März 2008, 8:13

    Eine tolle Aufnahme zeigst du hier. Das hast du toll gesehen und festgehalten. Die sehen ja wirklich wie grüne Buntstifte aus.Die marode Wand gibt hier einen sehr schönen Hintergrund ab. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • - dije - 31. März 2008, 7:10

    klasse :o) Bildtitel passt perfekt und habe ich auch gedacht wo ich das Bild gesehen habe ;o)

    lg dije
  • Katrin Peters 31. März 2008, 7:01

    Das Bild habe ich doch auch ähnlich gemacht, aber ob sie in einer anderen Farbe waren kann ich mich nicht erinnern. Auf jeden Fall sehen sie gut aus und realistisch. Und gerade letztes finde ich wichtig beim Mogeln.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Kay Rehders 31. März 2008, 0:45

    Super Idee und Farben. Der rechte müßte mal wieder angespitzt werden :-))

    Gruß
    Kay
  • bibugrafie 30. März 2008, 23:45

    ... und ich wollte gerade kleinlaut zu geben, dass ich wohl daran vorbeigelaufen bin ;-) frechheit !!!
    toll gemacht - lustige idee
    lg birgit
  • Birgitt Volz 30. März 2008, 23:21

    Man könnte aber meinen das war wirklich so farbig. Das hast du wirklich super hin bekommen.
    LG Birgitt
  • Sonja K. 30. März 2008, 23:15

    Deine Kamera kann ja auch malen... :-)))
    Sieht klasse aus! Schön kräftige Farben!
    LG Sonja
  • Heiko 99 30. März 2008, 23:06

    Toll bunte Aufnahme, sieht gut aus!

    LG, Heiko