Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 3

grüne Blätter

Hallo! Dies sind meine ersten "Gehversuche" mit einer Digitalkamera. Daher auch noch die Datumsanzeige im Bild. :-)
Aufgenommen habe ich das Bild bei einem Spaziergang.

Kommentare 3

  • Gerald Davidenko 26. Juni 2005, 11:09

    Hallo Adriana,
    ich schliesse mich Mike an. Bisschen viel Grün ...
    Mir fehlt hier ein Vogel oder Insekt, als Hingucker.
    Die Schärfe ist okay. Versuch bei der DigiCam im optischen Bereich zu bleiben. Digitalzoom kannst Du später am PC immer noch machen. Beim optischen Zoom bleibt die Qualität erhalten.
    lG
    Gerald
  • Adriana De 23. Juni 2005, 18:01

    Post, Juchu! Hallo Mike, die Kamera ist von der Firma MEDION. (War für meinen Geldbeutel am preiswertesten) Sie hat 5.0 Megapixel, 3x optischer Zoom und 5-fach Digitalzoom. Zuvor hatte ich mir eine Pentax Optio 50 gekauft. Die Kamera kostete 70 Euro mehr, leistete dafür aber weniger. Außerdem (finde ich) war die Bedienungsanleitung zu sparsam und zu kompliziert geschrieben. Deshalb brachte ich sie wieder zurück zum Händler (...ich bin doch nicht blöd) ;-)
    Schöne Grüße, Adriana

  • EP-SHOOTINGS 23. Juni 2005, 16:21

    Nu ja ... der Inhalt des Bildes ist ... sagen wir sehr Grün *g* Aber eine schöne Schärfe liefert Deine Digi :-)
    Welches Model ist es denn ???

    Frohes Schaffen
    Mike :-)