Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grüne Becherlingparade..

Grüne Becherlingparade..

329 14

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Grüne Becherlingparade..

..der Größte von ihnen war so ca 1,5mm klein
Aufgenommen im Maßstab 5 : 1
Stack aus 63 Aufnahmen

Kommentare 14

  • Karin Fehde 9. Oktober 2013, 0:15

    Super klare Aufnahme. Diese blauen Grünspanbecherlinge sah ich noch nie. Sie sehen sehr giftig aus.
    LG
    Karin
  • Gruber Fred 28. August 2013, 17:17

    Mano, die blauen Schlümpfe möchte ich auch mal finden.
    Wunderschön mit dem Licht.
    LG Fred
  • Martin Wenner 28. August 2013, 16:15

    Der Name ist wirklich irreführend. Blaue Becherlinge würde ja passen. Tolle Arbeit, Conny!
    LG,
    Martin
  • Tom71067 28. August 2013, 5:57

    was für eine Arbeit ...................
    was für ein Ergenbnis ...............
    da kann ich nur staunen !!!

    Gruß Tom
  • Robert Hatheier 27. August 2013, 21:00

    Das ist ordentlich viel Arbeit Conny. 63 Bild zu verrechnen - da rattert der Rechner...
    Cool deine Becherlinge. Solche stehen auf meiner Wunschliste. Leider wachsen die bei uns nicht.
    LG Robert
  • Diana Klawitter 27. August 2013, 19:49

    Die „Kleinen“ hast Du einfach drauf. Hier gibt es nichts auszusetzen.
    lg diana
  • Ruediger Fischer 27. August 2013, 18:43

    Conny deine Stacks mit den vielen Bildern entsprechen deiner Dynamik und deiner Emsigkeit. So schön sind meine letztes Wochenende nicht geworden.
    VG Rüdiger
  • Burkhard Wysekal 27. August 2013, 18:20

    Warum sind die nicht 3 cm groß, da könnte ich auch mal welche finden.......;-)).
    Herrlich satte Farben und supi aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. August 2013, 18:03

    das ist ja fantastisch...ich staune..
    lg dorothea
  • Charly 27. August 2013, 18:02

    Kleine Wunder der Natur präsentierst du hier auf
    großartige Weise. Bin wieder ganz begeistert.
    LG charly
  • Mykophile Waldwutz 27. August 2013, 17:44

    Jaja, halt sie mir noch vor die Nase, der einzige Wald in dem ich sie je in Massen gefunden habe ist wohl bei Dir, leider nicht mal eben um die Ecke. Neidfaktor :O)

    LG Olaf
  • Hartmut Bethke 27. August 2013, 17:35

    Sie scheinen bei dir gut zu gedeihen. Du findest sie am laufenden Band. Diese hier scheinen ja verschwindend klein zu sein, aber dafür richtig schön blau. Sehr schön aufgenommen hast du sie. Ich mag es, dass die Schärfe trotz 63 Aufnahmen nicht so bissig ist ;-)
    LG Hartmut
  • Marguerite L. 27. August 2013, 17:31

    Da kann ich nur staunen ....
    GrüessliM
  • Jörg Ossenbühl 27. August 2013, 17:31

    blaue Grünspanbecherlinge, in dermaßen intensiven blau hab ich sie noch nicht gefunden

    lg jörg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 65.0 mm
ISO 250