919 16

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Gründiagonal

Grüne Strukturen
Grüne Strukturen
Rudi Gauer

Danke an alle Voter, es gibt noch einige Varianten zu diesem Thema.
Kritik ist immer gewünscht, es bringt uns allen was.
:-)

Gruß aus Rheinhessen,
Rudi

Kommentare 16

  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 9. April 2003, 22:34

    Hi Rudi,

    was soll ich da kritisieren... ich keine Argumente, einfach toll gemacht.
    Jedes Element eine eigene Farbe und Struktur.

    Gruss Stephan
  • Thomas Schulz 5. März 2003, 12:49

    Hallo Rudi,
    einfach toll diese Art Landschaftsfoto von dir.Sehen alle spitze aus.

    Gruß Thom@s
  • Volker Munnes 4. März 2003, 19:19

    Tolle Linien und fantastische Farben, ein wunderschönes ,,Bildgemälde" ! ! !

    vlG-------------------------------volker-
  • Rainer Müller 4. März 2003, 16:51

    Hallo Rudi,
    auch mir gefällt das andere Foto wesentlich besser.
    Trotzdem eine gelungene Komposition!
    LG Rainer
  • Ben Goossens 4. März 2003, 10:58

    Very good, but I prefere the other one.
    Why! The other one has more contrast in colours and more interesting proportions between different structures.
    The green foreground, is in my opinion to important.
    Best regards, Ben
  • Roland Zumbühl 4. März 2003, 10:28

    Es grünt so grün, wenn Gauers Bilder blühn ... Diese Bilder-Studien sprechen an - nicht nur Galeristen.
  • Qingwei Chen 4. März 2003, 7:30

    @Rudi,

    vollständigkeitshalber will ich noch hinzufügen: drehen nur an Original vor allen anderen Arbeitsschritten, und nur einmal. Wenn nicht gefällt, den Schritt wiederrufen oder das Bild neu laden.

    Gruß Qingwei
  • Rudi Gauer 4. März 2003, 0:32

    @Qingwei
    :-)
    GR
  • Qingwei Chen 4. März 2003, 0:10

    @Rudi,

    deshalb habe ich gesagt: 2 Grad. Das bringt am Rand sehr viel und würde bei den Pfosten wegen der kleinen Dimension kaum auffallen. Das habe ich schon genau berechnet, bevor ich meinen Komentar abschickte:-)

    Gruß Qingwei
  • Rudi Gauer 4. März 2003, 0:07

    @Qingwei
    An drehen hatte ich noch garnicht gedacht, da die Weinrebepfosten dann nicht mehr senkrecht stehen, aber eine gute Idee, würde hier kaum auffallen

    Gruß
    rudi
  • Qingwei Chen 3. März 2003, 23:53

    Sehr schöne Landschaft. Wie wär´s, wenn Du unten noch bisschen mehr abschneidest? Das Deliam ist, dass das Dreieck links in die Ecke enden sollte und ich vermute, dass es keinen Spielraum mehr gebt, dieses Dreieck größer zu machen. Eigendlich gehört das Bild noch um 2 Grad in Gegenuhrzeigersinn gedreht und der Ausschnitt ein Stück nach oben verschoben werden. So kann man von einem richtigen Diagonal reden.

    Gruß Qingwei
  • Thomas Adorff 3. März 2003, 23:44

    Hallo Rudi!
    Ein sehr schönes Bild und eine geniale Bildaufteilung!

    Grüße Thomas
  • Helmut König 3. März 2003, 23:20

    Hallo Rudi,
    wie viele von diesen tollen Landschaftsstrukturen hast du noch auf Lager! Ich würde gerne mal ein Tableau sehen mit deinen Besten!
    Gruß Helmut
  • Kurt Salzmann 3. März 2003, 23:13

    Sehr schön, wie viele deiner Bilder zeugt auch dieses hier von durchdachtem Gestalten, wie immer sauber fotografiert und präsentiert. vg ks
  • Marianne Wiora 3. März 2003, 23:01

    Sehr schön, gefällt mir ganz ausgezeichnet. Gruß marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz