Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grünaderweissling

Grünaderweissling

491 17

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Grünaderweissling

erscheint mir bei diesem Regenwetter wie ein klein bisschen Sonne....

Kommentare 17

  • Peter C. Hug 5. August 2011, 18:03

    Oh, was habe ich doch alles verpasst bei dir, Sabine, seit meiner letzten Anmerkung... ich habe deine Seiten richtig gehend vernachlässigt... aber nun hole ich das nach... deine wundervollen Aufnahmen verdienen das...
    LG
    Peter
  • Margot Bock 12. Juli 2011, 22:30

    Wie harmonisch in den Farben dieses Bild doch
    wirkt. Die Natur ist wirklich sehr geschmackvoll.
    LG Margot
  • Doris.Se. 5. Juli 2011, 10:17

    Ein wunderschönes Foto...und diese Farben...sehr gefühlvoll, liebe Sabine.
    LG Doris
  • Adrianus Aarts 3. Juli 2011, 21:37

    Wunder uns wunderschön Sabine, bei uns noch nie gesehen.
    LG AD
  • Penny Deckel 3. Juli 2011, 21:06

    Ganz toll präsentierst Du den hier. Ich finde die Komposition umwerfend. Diese Farben. Einmalig.
    LG Penny
  • Manuela Lousberg 3. Juli 2011, 20:56

    Ein fantastisches Makro, alles so schön Ton in Ton. : )
    Tolle Schärfe, die Bildgestaltung ist wunderbar.
    ...und wir haben schönes Wetter. *ganzbreitgrins*
    LG Manu
  • Marion Stevens 3. Juli 2011, 19:50

    Sehr schön in der Ton-in-Ton Färbung.
    Marion
  • Peter Harig 3. Juli 2011, 19:50

    + ein sehr schönes Makro mit toller Schärfesetzung ! +
    vG Peter
  • el len 3. Juli 2011, 19:21

    Sagenhafte Bildqualität. Sehr gut!
    lg ellen
  • ursch 3. Juli 2011, 18:15

    wunderschön.
    lg uschi
  • Margret u. Stephan 3. Juli 2011, 16:25

    Sehr schöne Grün-Gelb Töne, ein zauberhafter Falter.
    Der Aufbau des Bildes gefällt mir sehr gut.
    Sehr fein!!!
    LG Margret
  • Iris Offermann 3. Juli 2011, 15:14

    Schöne Aufnahme in feinen, zarten Farben. Du hast recht liebe
    Sabine, Dein Bild wirkt wie ganz viele Sonnenstrahlen:-)
    LG iris
  • Klaus Hübler 3. Juli 2011, 13:49

    Den Falter Ton in Ton mit den Blüten und super freigestellt,ist einfach eine bemerkenswerte Ablichtung...klasse Sabine.
    VG Klaus
  • Horst-W. 3. Juli 2011, 13:13

    Sehr schön die zarten Farben und die feinen Strukturen des Flügels! Knappe Schärfe wirkt hier gut ... besonders auch durch die Vordergrundgestaltung ... ist aber vielleicht eine Idee zuu knapp, der eine Fühler dürfte doch etwas schärfer sein.
    LG Horst
  • Klaus Kieslich 3. Juli 2011, 13:07

    Wunderbare Nahaufnahme
    Gruß Klaus