Zurück zur Liste
grün - weiss - braun

grün - weiss - braun

1.007 8

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

grün - weiss - braun

09.09.2007 / 15:33 h
Sony Alpha 100
1/40s , F11 , 90 mm , ISO 400

Eine weitere Entdeckung auf dem sonntäglichen Spaziergang im Wald.
Bei diesem Bild haben mir vor allem auch diese herbstlichen Naturfarben gefallen.

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Ebenfalls entdeckt auf diesem Sonntags-Spaziergang:

Sternen-Sammlung
Sternen-Sammlung
Fredi Gyger

einfach nur ...
einfach nur ...
Fredi Gyger

Satelliten
Satelliten
Fredi Gyger

verfangen #2
verfangen #2
Fredi Gyger

Kommentare 8

  • Klauser 16. September 2011, 6:55

    Sehr speziell mit diesen gedämpften Farben! Man hat keinen Grössenvergleich und muss lange studieren. LG Ulrike
  • klasarus 16. September 2007, 18:35

    Eine stringent kreierte Serie. Sie gefällt mir gut: Farben, Schärfe, Format.
    LG Klaus
  • Kitty Goerner 15. September 2007, 23:46

    Fredi - trittst DU jetzt in die quadratische Phase ein???
    Feines Pic. Ich finde auch das Gefühl im Bild wichtiger als die technische Schärfe (oder dass Rauschen:o)). Wie Evelin.
    LG, Kitty
  • Ev S.K. 15. September 2007, 21:43

    Du hast mit einem liebenden Auge für die Natur dieses Foto gemacht. Warum muss es immer so höllenscharf sein?
    Die Seele spielt doch eine Rolle mit WIE man etwas sieht, und das beweisst Du immer!
    Herzliche Grüsse
    Ev
  • Bärbel7 15. September 2007, 18:26

    Was schrieb derJohannes letztes zu einem meiner Fotos - die Schärfe ist wie beim Essen Geschmacksache - hat mir gefallen. Wie diese Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Fredi Gyger 15. September 2007, 18:04

    @Markus : Ich auch.... ;-)
    ... und dennoch hat es mir gefallen...
  • MarkusZ 15. September 2007, 17:57

    Wie "Infra Rouge", aber etwas mehr Schärfe hätte ich noch schöööner gefunden :-) LG, Markus
  • Infra Rouge 15. September 2007, 17:48

    schöööön!