Anne G.


Premium (Complete)

grün-türkis mit roten punkten

dieses farbspiel hat mich fasziniert : eine eberesche vor einem gletscherfluss im morgenlicht.

Kommentare 19

  • Margarete Hartert 24. September 2008, 20:34

    Ein Bild mit fast grafisch-flächiger Wirkung und einem schönen Titel...
    LG Margarete
  • Petra-Maria Oechsner 1. September 2008, 12:06

    die türkisene farbe des flusses gegenüber dem lichten grün des baumes hat schon was faszinierendes...
    ein ganz tolles farbspiel der natur...-)
    lg petra
  • † Anne Louise Schneider 1. September 2008, 10:35

    ein so faszinierendes Licht, wunderbare Farben, bezaubernd dein Bild. Gruß Anne
  • SabineR. 31. August 2008, 20:28

    Super. Da musste ich auch erst zweimal gucken bis ich mir einen Reim auf die Striche im Türkis machen konnte :-)
    LG
    Sabine
  • Kersten Heybrock 31. August 2008, 12:00

    ++++
    Kersten
  • Anne G. 30. August 2008, 19:51

    @janne: alles, alles gute für die reise - ich freue mich schon auf deine bilder davon! lg, anne
  • Janne Jahny 30. August 2008, 19:24

    Die Absicht, die dich bei der Aufnahme geleitet hat, ist absolut gut umgesetzt.
    Ein Bild zum Nachdenken. Und der Vogelbeerbaum verzaubert.
    LG

    PS: Ich verabschiede mich für 4 Wochen, wir treten unsere Reise nach Südamerika an.
  • Anne G. 30. August 2008, 16:28

    @andreas: die von dir beschriebene wirkung war mir hier ein anliegen. es ging mir hier um den farbklang - weinger um eine naturalistische darstellung des baumes mit dem gletscherfluss. dafür hätte ich einen anderen standpunkt einnehmen müssen. ich bin extra einen abhang hochgeklettert, um genau diesen ausschnitt zu kriegen! ;) aber es ist doch schön, dass vermutlich hundert leute von einem motiv hundert verschiedene fotos machen würden! lg, anne
  • herbert c. 30. August 2008, 12:58

    ein feines - malerisches früh - herbstmotiv - sehr angenehm
  • Doris H 30. August 2008, 6:31

    Das sieht ja beinahe surrealistisch aus, gefällt mir aber irre gut! Im Vorschaubild musst ich allerdings auch an die andere Anne denken, auch weil das Bild so untypisch ist für dich. Gerade deshalb schön, auch mal eine andere Facette an dir zu erleben!!

    LG Doris
  • Lydia S. 29. August 2008, 23:08

    Das ist aber wirklich ein feines Farbenspiel.
    lg.
    lydia
  • Diamonds and Rust 29. August 2008, 23:04

    intesivste Farbenpracht!
    LG Carlos
  • Anla 29. August 2008, 23:03

    Sehr klare Aufteilung und wunderbare Farben !!!!
    gruß Anla
  • Cornelia Schorr 29. August 2008, 22:10

    Hui, erst dacht ich, welche Farbspiele du nun am PC veranstaltest, dann las ich und dann sah ich auch...
    Ist ja gigantisch, diese Farbe des Flusses! Zusammen mit dem warmen Grün der Eberesche eine sehr spannende Farbharmonie.

    LG conny
  • Wiltrud Doerk 29. August 2008, 20:55

    Wunderbar, welche Ruhe dein Bild ausstrahlt ...,
    sooo schön!
    LG Wiltrud