Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
532 5

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

grün

Nachdem ich nun meinen "Durchbruch" in der FC gefeiert habe mit einem s/w Bild gehe ich Euch jetzt mal richtig mit satter Farbe auf die Nerven:-)

Schönen Abend noch!

http://www.umlicht.de/Bilder-gegen-Spende/bgs.htm

Kommentare 5

  • Manuela G 4. Juni 2009, 17:23

    ..Blick in die Natur... dabei Gedanken schweifen lassen...
    sehr schöne Aufnahme... man entdeckt wie so oft..
    immer wieder etwas Neues wenn man es sich mehrmals anschaut..
    lg Manuela
  • jmauerer 2. Juni 2009, 10:35

    Toller Standort für diese Aufnahme!
    Unglaublich faszinierendes Bild so grün in grün!
    LG Hannes
  • Michi D. aus dem WW 1. Juni 2009, 21:04

    Huhu, eben noch in Horessen und schon wieder auf der Showbühne :-)
    Ich mag die Farben und die Sicht auf die schöne Strukturen der Felder, auch die Weite hier.
    Schön auch die Schattenspiele von den Wolken die man erkennen kann.

    Schönen Abend dir!
    Liebe Grüße Michi
  • Friedfisch Otter 1. Juni 2009, 19:25

    bitte löschen .....!


    :))
  • JOKIST 1. Juni 2009, 19:05

    Herrliche Szene !!!
    + + + + + + + +

    LG Ingrid und Hans