Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 13

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 13

  • PaulKa 13. August 2009, 21:41

    zum reinbeißen schön...die Spinnweben stören mich nicht sie üben einen gewissen Reiz aus.
    lg paul
  • Rainer Switala 11. August 2009, 15:46

    licht und schärfe gefallen mir
    ungewöhnliche perspektive
    gruß rainer
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. August 2009, 17:54

    Einfach nur super schön!!!!

    LG Bergjäger
  • Jörg Klüber 10. August 2009, 13:27

    Uii, auch bei Euch färben schon die Tomaten! Bei sowas beginne ich zu tropfen! Fein komponiert!

    LG Jörg
    P.S.: Ich mag Deine ehrlichen Kritiken sehr, Danke dafür!
    fleur de la tomate "Coeur de Boeuf"
    fleur de la tomate "Coeur de Boeuf"
    Jörg Klüber
  • Lothar Pilgenröder 10. August 2009, 12:55

    Sie werden wohl noch ein wenig sauer sein. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen; so real wirken die Beeren auf mich! Eine fantastische Schärfe und eine wunderbare Beleuchtung. Mir gefallen auch die Spinnfäden!!
    Gruß Lothar
  • marcus rüter 10. August 2009, 9:13

    Du legst derzeit eine Motivvielfalt hin die schon beachtlich ist. Auch hier hattest Du wieder ein gutes Auge, um die leuchtenden Konturen zu erkennen. Diese sind hier auch nötig, damit sich die Früchte vom ebenfalls grünen Hintergrund gut abheben. Alternativ könnte ich mir hier noch eine Variante vorstellen, bei der die Früchte nicht so bilddominierend sind.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Rainer Rauer 10. August 2009, 6:44

    Das sieht schön aus so im Gegenlicht. Mich ärgern bei solchen Aufnahmen immer die Spinnweben - wie hier auch.
    LG Rainer
  • S i l v i a ~ W 9. August 2009, 20:52

    stacheln....hm....unsere haben keine stacheln, dafür sind sie aber rot ;-)) hab heute nämlich schon welche gegessen!
    mag das 'gegen'licht das die feinen häärchen so schön wiedergibt.
    liebe grüsse..silvia
  • Baerbel N. 9. August 2009, 20:26

    Schärfe, Licht und Farbe sind prima.


    HG
  • Wolfth. 9. August 2009, 20:24


    . . . wo sind die Stacheln ?


    T O P



    *glg* wolfgang
  • Harry Käufler 9. August 2009, 20:19

    Eine sehr schöne farblich abgestimmte Aufnahme
    LG
    Harry
  • El Greco 9. August 2009, 19:37

    Die Details hast Du sehr fein herausgearbeitet
    bei optimalen Lichtverhältnissen. Sehr gut.
    LG, el.
  • Uwe Einig 9. August 2009, 19:31

    Eine gute Aufnahme! Das Licht ist sehr schön!