Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grün ohne Blau, oder: der Ast.

Grün ohne Blau, oder: der Ast.

565 4

Grün ohne Blau, oder: der Ast.

In Berlin (Neukölln), am Körnerpark, beeindruckten mich, mal wieder, die dortigen Straßenbäume. Leider deutlich mehr in natura, deswegen dieser Versuch einer Bearbeitung. Ich habe das Blau entzogen, etwas unscharf maskiert und geschnitten. Dank für Euer Interesse und Gruß.

Kommentare 4

  • Hellmut Hubmann 26. Juli 2003, 13:01

    Habe eine Weile nach der Spiegelung gesucht. Gut, dass gar keine vorhanden ist. Licht, Schatten, Strukturen gehen verwirrend schön und nur schwer zuordnerbar ineinander über. Die vielen Variationen Grün!!. Ein gutes Bild.

    Mittagsgruß
    Hellmut
  • Karin M. 26. Juli 2003, 7:57

    ein suchbild???
    ich hab ihn aber gefunden, den ast,..
    sieht super aus.
    l.g. Carmen
  • Birgit Becker 22. Juli 2003, 20:17

    Wo ist hier oben und unten? Ist hier nicht wichtig.Das wäre ein Motiv für die Leinwand. Werde es als Anregung weitergeben.
    ;-) Gruß Birgit
  • Christoph Schwarz 22. Juli 2003, 2:48

    schön saftig - das ist frisch und macht spaß

    LG