Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
193 3

grün

Zufällige Begegnung - und eine sehr kurze. Die Viecher sind echt schnell.
Ich nehme an, es ist eine Zauneidechse?
*****
Sony DSC-H9
manueller Fokus

Kommentare 3

  • Jimi Eiscreme 29. April 2008, 16:00

    Dafür dass du mit einer DSC-H9 manuell fokussiert hast, und die Dinger sehr schnell sind, ist das Bild erstaunlich scharf!
  • JörgD. 26. Mai 2007, 12:58

    Als ich 5Jahre alt war, gab es sie noch in
    unserem Garten. 5Jahre später noch an einem Sandweg, etwa 20m weg. Als meine Kinder noch
    klein waren, waren viele Echsen an einer Kiesgrube, in der wir baden gingen. Alles vorbei :-((( Heute freue ich mich, wenn mir eine im Jahr an einem Waldweg begegnet...
    Und die sind dann so schnell wie Dein hübsches
    Männchen ;-)
    lg ded
  • Christiane Wöll geb. Bitz 25. Mai 2007, 13:53

    Schön, dass du deine zufällige Begegnung festgehalten hast. ...und dann noch so schön!!
    LG, Christiane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz