1.793 25

Nils Bohn


kostenloses Benutzerkonto, Hambergen

grün...

Innenaufnahme einer Blockhütte im Yukonterritorium
(Nord-Westkanada)

Nikon F4, Tokina 17mm ATX-PRO f3.5,
Stativ
scan vom Agfa Scala s/w Diafilm
Tonung in PS

Kommentare 25

  • Robert L. Roux 20. September 2005, 4:18

    Superb Bild ... !
  • Desired Effects 16. April 2004, 22:19

    sehr schön.
  • Martin Rosie 15. Juni 2003, 16:27

    Reichlich späte Anmerkung, aber egal: Wie kann man dieses Bild Contra-voten?! Tztztz... bin ganz hin und weg von der Stimmung, die so surreal und... beklemmend-traumartig daherkommt. Genial!!
  • Jacqueline D. 29. Januar 2003, 22:49

    ich find das bild voll gelungen bringt eine gespenstische stimmung rüber.
  • Christian Kindler 13. Januar 2003, 17:54

    In der Hütte stand ich auch schon, ist in Fort Selkirk, stimmt's? Ich habe ein ähnliches Foto, leider nicht so gut wie deins, daher werde ich es wohl hier auch nicht hochladen.

  • João Carlos Espinho 12. November 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    ein grosses PROOOOO!
  • Sonja T..... 12. November 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    skip, das bild kippt zu sehr ab.gruss sonja
  • Markus Götze 12. November 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    Die Färbung gefällt mir überhaupt nicht. Contra
  • Mya L 12. November 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Maren Arndt 12. November 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    Pro von mir
    Maren
  • Jörg Otte 12. November 2002, 16:01 Voting-Anmerkung

    WOW - Tiefenwirkung bis zum Abwinken. Und dann eine für Holz vollkommen unerwartete Farbe. Mein : PRO !
  • Olaf Pawel 12. November 2002, 16:00 Voting-Anmerkung

    siehe unten PRO!
  • Pseudografin® 12. November 2002, 16:00 Voting-Anmerkung

    Ich hab kein Problem mit grün ... deshalb pro :-D
  • Sylvia Mancini 12. November 2002, 16:00 Voting-Anmerkung

    Für diese einfache, rustikale Umgebung gefällt mir die grüne Tonung nicht. Contra
  • Annette Ben-Amor 12. November 2002, 16:00 Voting-Anmerkung

    mmmh..irgendwie werd ich seekrank beim angucken...dazu noch das grün...nee, für mich nicht. Contra.