Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grün, mit Sprenkeln

Grün, mit Sprenkeln

336 5

Daniela aus Franken


Free Mitglied, Raum Neustadt/Aisch

Grün, mit Sprenkeln

Es wird Herbst...

Kommentare 5

  • Daniela aus Franken 24. August 2005, 13:29

    Ich sehe ein, ich habe euch völlig unterfordert.
    Und ein Rezept habe ich auch gleich mitbekommen, danke ! Meine Mutter macht aus den unreifen Nüssen und mit Kaffee einen leckeren Likör . Und mit den Schalen habe ich schon mal Schafwolle gefärbt. Eine vielseitige Sache also.
  • San Drachen 24. August 2005, 12:24

    Walnuss?
  • A. Scrattt 24. August 2005, 11:10

    eine kiwi?
  • Ray Binder 24. August 2005, 0:28

    Aus der grünen SChale macht man bei uns einen " Aufgesetzten" auf der Basis von 50prozentigem Kornschnaps. Wird schwarz wie die Nacht, bitter wie Galle und wirkt Wunder bei Magenverstimmungen :-))
    Gruss
    Ray
  • Marc Zschaler 24. August 2005, 0:02

    Macht braune Finger.