Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grün mit kleinen Fehlern

Grün mit kleinen Fehlern

430 4

Yvonne Golnick


Free Mitglied, Berlin

Grün mit kleinen Fehlern

Kamera: Sony DSC-F717
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 1/400s
Blende: f 4,0

Kommentare 4

  • Yvonne Golnick 7. September 2010, 8:32

    @ hubert
    ja, meine Bilder sind schon älter, habe noch ganz viele neue auf der Festplatte und werde jetzt wieder regelmäßig hochladen.
    LG Yvonne
  • schnappschussimkasten 6. September 2010, 15:37

    danke für den "Bildertausch"
    "kleine Fehler"bezieht sich hier aber nicht auf Fotoqualität-das Getier auf dem Blatt macht sich grad satt!! sehr schön.
    was mir auffällt: deine Bilder sind älteren Datums.
    lg hubert
  • Karin Mohr 22. Oktober 2005, 19:31

    Bald ist das Grün ganz verschwunden :-(
    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Karin
  • Hedwig Tijink 19. Oktober 2005, 22:10

    Ein bezauberndes Blatt. So viel Leben auf so kleiner Fläche.