Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
886 0

RobArt Lauer


Basic Mitglied, Schwebheim

grün kaputt

ein fotografisch notwendiges Verirren auf ein weitläufiges, aber eingefriedetes und von Hunden bewachtes Grundstück (was ich erst nach getaner Arbeit bemerkte ... ) in Georgien war notwendig, um mich einigen alten LKW´s bzw. Detailstudien derselben zu widmen ...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Georgien
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 100