Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jane C


Complete Mitglied

Grün ist nicht gleich Grün

Diese herrlichen Variationen der Farbe Grün konnte ich am letzten Wochenende im Park des Schlosshotels von Kronberg bewundern. Die englisch anmutende Rasenfläche gehört zu einem dem Hotel angegliederten Golfplatz.
Ich finde es gut, dass die Anlage als solche für die Öffentlichkeit zugänglich ist, so dass alle den schönen Park genießen können.

Kommentare 2

  • HMphotography 2. Juli 2014, 21:03

    Du hast einen optimalen Bildausschnitt gewählt, um die unterschiedlichen Grüntöne der verschiedenen Bäume und des Rasens demonstrieren zu können. Der Park in Kronberg ist sicherlich einen Besuch wert, da er viele Fotomotive bietet.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Bajaart 2. Juli 2014, 11:23

    Stimmt vollkommen. Und um das zu beweisen, hast du ein sehr schönes Grün-Foto eingestellt. Da wäre ich jetzt gerne,um diese schönen Grüntöne zu geniessen.
    Gruß Barbara

Informationen

Sektion
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 44.0 mm
ISO 800