Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
725 4

Andi Amo


Free Mitglied, Jugenheim / Rheinhessen

grün : ist :

:die Natur
:das Leben
:die heilige Farbe des Islam
:der Frühling
:die Hoffnung
:die beginnende Liebe
:die herbe Frische
:das Unreife
:die Jugend
:das Beruhigende

das nächste:

weiss : ist :
weiss : ist :
Andi Amo


unter neuem konzept nochmals überarbeitet und neu hochgeladen

bisherige kommentare:
Margarethe Winiarski, 6.09.2005 um 9:10 Uhr
sehr cool gemacht das bild! eine arme stimmung mit dem grün!

LG maggi

Gerd Knoch, 6.09.2005 um 10:32 Uhr
Wackelpudding mit Waldmeister ;-)))
Schön dargestellt...
lg
gerd

Kommentare 4

  • Sabine Schönberger 6. Januar 2006, 13:40

    +++
  • Franzl Schmidt 12. September 2005, 22:49

    Im Vergleich zu den anderen würde ich sagen, dass hier das Grün im hintergrund zuviel ist oder? Naja man müsste es mal im Vergleich sehen ...
    Auf jeden Fall eine super Serie!!!
  • Andi Amo 10. September 2005, 13:53

    @Rainer:
    beim Versuch, jedem Buchstaben des Alphabets einen Grünton "abzuringen", kann es natürlich einmal zu weniger griffigen Formulierungen kommen - dennoch finde ich Ur-Grün nicht grundsätzlich unlogisch, steht es doch für die Natur und den Ur-sprung allen Lebens, für das Grün des Ur-waldes etc.
    Vielleicht fällt dir ja ein anderes "U"-Grün ein ???

    gruß, Andi
  • Rainer Gütgemann 9. September 2005, 22:51

    Sehr gut deine Farbenlehre, aber was ist ur ?
    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner serien
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz